Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Aus einem der Kommentare:

"Well the 3G toggle now works as it should.. it switches between 2G and 3G instead of 2G and dual mode. "

Super! Genau das möchte ich nicht. :(

Argh das ist wirklich bescheiden... 2G/Dual fand ich perfekt!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ha, du bist gut!! Ich hab das Pure eigentlich immer im Energiesparmodus, hätt ich jetzt nicht gedacht...Klar, jetzt gehts auch bei mir :-)

Entschuldigung für die Verwirrung :(

:top:

• Zitat

Ha, du bist gut!! Ich hab das Pure eigentlich immer im Energiesparmodus, hätt ich jetzt nicht gedacht...Klar, jetzt gehts auch bei mir :-)

Entschuldigung für die Verwirrung :(

Haha....

Ironischerweise habe ich letzte Nacht zum allerersten mal selbst festgestellt, dass bei aktivem Energiesparmudus die Taschenlampe nicht geht. Ich wollte aber nicht fragen.

Aber gut zu wissen, dass das doch nichts mit den Widgets zu tun hat. Fein. Dann nur her damit.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    "Well the 3G toggle now works as it should.. it switches between 2G and 3G instead of 2G and dual mode. "

YEAH!

Ich warte schon ewig genau dadrauf!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kann jemand bestätigen, dass die Taschenlampe via Sperrschalter NICHT mehr aktiviert werden kann?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Kann jemand bestätigen, dass die Taschenlampe via Sperrschalter NICHT mehr aktiviert werden kann?

Das Thema ist doch schon lange vom Tisch - Der Energiesparmodus war daran Schuld.
    Funktioniert auch nach Installation des Widgets alles wie gewohnt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Neustart gemacht? Das vierte Widget, Blitzlichtumschalter:-)

2G/3G Widget ist nach Neustart da, aber ich Blindfisch finde die Taschenlampe nicht.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!