Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Und schon wieder gibts ein neues Update für alle Geräte mit FP1 und 2. Diesmal sind es neue Homescreenwidgets inklusive des Webview-Widgets aus den Betalabs. Das "tote" OS Symbian bekommt zur Zeit mehr Updates als so manch eines der anderen großen OS. :top:
    Für meinen PC ist es noch nicht verfügbar, dafür gab es heute endlichg das WLAN und das Youtube-Update.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von lebodo Englisch und Deutsch müssen beide aktiviert sein. Trotzdem 2 Klicks!

Wieso 2 Klicks???
    Von der aktiven Sprache EIN KLICK auf das Weltkugelsymbol und die Sprache ist umgeschaltet ;)
    Oder rechnest du das zurückschalten mit?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Und schon wieder gibts ein neues Update für alle Geräte mit FP1 und 2.

Für so'n abgemeldetes System gar nicht übel. Wenn da nicht mal Plan C durchschimmert.

• Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.

Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Kann das noch jemand bestätigen?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.

Wer das nicht will, löscht das Taschenlampen Widget einfach aus der *.sis ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• das 808er scheint immer noch sehr begehrt zu sein: meins ist mir letztes wochenende in einem wiener kaffehaus direkt vom tisch weg gestohlen worden!!! ... und es lagen auch noch ein iphone und ein BB zur "auswahl" da.

ich habe seit dem kauf im letzten frühsommer nicht mehr die preise angeschaut – so richtig sind die leider noch nicht runtergegangen.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Tja, die wollten nur gute Handys, aber tut mir leid, hoffentlich kriegst du es wieder. aber man läst sein Handy auch nicht auf'm Tisch liegen:-(

• tja, hinterher ist man immer schlauer ... hatte auch gerade erst die nächsten POIs auf dem stadtplan im 808er gesichtet, die ich am abend vorher noch per HERE in meiner sammlung vorgemerkt hatte.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!