Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von juppi
    Also hast Du es dann risikolos innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt, oder?

Bei meinem war nur der Akku komplett leer - nichtmal das Netz/USB-Kabel war geöffnet.

Ja, problemlos.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von testi100 dann bin ich ruck zuck mit meinem 808 wieder rundherum zufrieden :D

Naja rundherum kann ich für mich nicht sagen :)

Zwei Beispiele von Neulich: E-Mail Abruf dauert gefühlt ewig. Ich lade die manuell bei Bedarf und habs auch so eingestellt, dass er nur Betreff lädt. Also dann dauert es nochmal eine gefühlte Ewigkeit, bis der Inhalt nachgeladen wird. Oh man...

Und dann das Einchecken mit Foursquare in Gebäuden... da reisst der Geduldsfaden, bei allen Helferlein aktiviert zur Positionsermittlung findet er auf Gedeih und Verderb keine Position!

Beides dauert mit einem iPhone nicht mal 20s ... :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja rundherum kann ich für mich nicht sagen :)

Zwei Beispiele von Neulich: E-Mail Abruf dauert gefühlt ewig. Ich lade die manuell bei Bedarf und habs auch so eingestellt, dass er nur Betreff lädt. Also dann dauert es nochmal eine gefühlte Ewigkeit, bis der Inhalt nachgeladen wird. Oh man...
    :rolleyes:

Kann ich leider nicht bestätigen, Email werden bei mir auch immer innerhalb 10-15 sekunden abgerufen...

Ich hab web.de und noch T-online am laufen

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    E-Mail Abruf dauert gefühlt ewig. Ich lade die manuell bei Bedarf und habs auch so eingestellt, dass er nur Betreff lädt. Also dann dauert es nochmal eine gefühlte Ewigkeit, bis der Inhalt nachgeladen wird. Oh man...

Und dann das Einchecken mit Foursquare in Gebäuden... da reisst der Geduldsfaden, bei allen Helferlein aktiviert zur Positionsermittlung findet er auf Gedeih und Verderb keine Position!

Beides dauert mit einem iPhone nicht mal 20s ... :rolleyes:

Du bist ein Witzbold, hatten wir das Thema nicht schon mal, und du am Ende zugegeben, das du beim 808 die online Ortung und Datendienste mangels Datenvolumen der Sim Karte im 808 deaktiviert hast?

Also bitte fair Vergleichen! :mad:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nokia versucht sich jetzt mit WP schon fast 2 Jahre und die Verkaufszahlen sinken Weiterhin, (von einem kurzzeitigen Peak (920) mal abgesehen).

Also ich weiß nicht so recht, in welcher Welt du lebst. Aber in der Welt, in der ich residiere, lese ich von steigenden Verkaufszahlen der Lumia-Geräte.

Dass Nokia insgesamt weniger verkauft, ist der simplen Tatsache geschuldet, dass sie ihr Portfolio erheblich ausgedünnt haben und diverse Geräte schlicht auslaufen.

Zitat

Ich meine diesen, die anderen (besseren) sind von MS selbst ;)
    "Es ist Gelb", was für eine geniale Werbeaussage :D

Was genau findest du daran so schlecht? Ist doch endlich mal ein Spot, in dem nicht behauptet wird, dass das Produkt XY besser sei, sondern auch gezeigt wird, warum.

Und ja, das Lumia ist gelb. Wie viele gelbe Handys kennst du sonst noch? Ich hab neulich erst mit der Freundin meines besten Freundes gesprochen, die sich für das 620 interessiert. In .... GELB! Weil sie die Farbe total geil findet.

Es ist völlig richtig, dass Nokia nicht nur die Nerds und Gearheads anspricht, sondern eben auch die Fashion-Victims. Gegen die Lumias sieht das iPhone 5 richtig bieder aus. ;)

Ich finde den Mut zur Farbe genial. Auch dass es bei einigen der Modelle austauschbare Schalen gibt. Das war, falls du dich erinnerst, damals total der Renner, weil jeder sein Handy "customizen" konnte.

Zitat

Du weißt glaube ich genau was ich meine!

Ja, das weiß ich ganz genau. Und es ist mit weitem Abstand das verlogenste, was ich in der letzten Zeit erlebt habe.

Zitat

Sorry aber wenn explizit die Kamera des 920 beworben wird, und Bilder sowie Videos die mit diesem Gerät Aufgenommen wurden, nicht echt sind

Hallo? Das ist Werbung! Die tollen Facetime-Videos, mit denen Apple wirbt, sind auch allesamt Fakes.

Wie dämlich muss man eigentlich sein, um all das für bare Münze zu nehmen?

Glaubst du wirklich, dass der Hamburger bei McDonalds exakt so wie auf dem Foto aussieht?

Glaubst du wirklich, dass in deinem Sommerurlaub nur die hübschen, schlanken Models sich am Strand räkeln, wie in der Werbung?

Glaubst du wirklich, dass dir die Frauen zu Füßen liegen, wenn du dich mit AXE einsprühst?

Glaubst du das alles? Denn all das wird "explizit" so beworben!

Wenn nein, dann frage ich mich, warum du so einen Terz um das Werbevideo von Nokia machst. Zumal es da ja letztlich nur als Intro innerhalb einer Live-Präsentation gezeigt wurde. Und in derselben Live-Präsentation hat man eine -- oh Überraschung! -- Live-Demonstration der Kamera sehen können.

• Ich hab meinen Standpunkt dazu schon gepostet (einfach nochmals GENAU lesen), wenn du einen anderen hast, bitte.
    Es ist ein Unterschied, ob etwas "extra" und offensichtlich übertrieben Beworben wird, oder eben falsche Aufnahmen als Originalaufnahmen des Gerätes vermarktet werden.

Wie schon gesagt, die Zukunft wird zeigen wie und ob es mit Nokia/WP weitergeht.

BTT

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hi,

mein geliebtes Nokia 808 PureView wird aktuell übrigens noch produziert. ;)

testi100: Ich will jetzt gar nicht auf einzelne Aussagen von dir eingehen, nur soviel: Ja, das Lumia 920 ist gelb und das ist keine einfache "geniale Werbeaussage", sondern spiegelt vielmehr eine der Emotionen wieder, welche bei Kunden das Haben-Gefühl weckt. Man kriegt nicht jeden Kunden über technische Spezifikationen und Möglichkeiten durch Features und Services. ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Die tollen Facetime-Videos, mit denen Apple wirbt, sind auch allesamt Fakes.

DAS ist mal ein gutes Argument! Aber an iGod traut sich eben niemand ran, sonst hätte es da auch einen shitstorm geben müssen

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Danke für die Info, schön zu hören :)

• Nur das rote hat es nie offiziell nach Deutschland geschafft...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!