Entweder die Nachfrage hat sich drastisch erhöht, was eher unwahrscheinlich ist; oder die Produktion wurde eingestellt.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
37,03% Wertsteigerung in 4 Monaten. Na das hat doch was (Hab meines für 448 Euro bekommen)
-
Das würde mich auch interessieren.
Eigentlich wollte ich mir noch ein 808 holen. Irgendwie habe ich dabei auf sinkende Preise gehofft. Jetzt steigen sie aber ziemlich heftig.
Auch ich wäre daher dankbar, wenn es dafür eine Erklärung gäbe (außer Einstellung der Produktion)
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Auch ich wäre daher dankbar, wenn es dafür eine Erklärung gäbe (außer Einstellung der Produktion)
VG... die wird wohl heissen: Nokia will partout Lumias verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
... die wird wohl heissen: Nokia will partout Lumias verkaufen.
Keine Weiterentwicklung (zumindest eine bißchen) und keine neuen Symbian Phones ist schon schlimm genug. Sollte Nokia das vorhandene 808 aber auch noch abwürgen, dann würde ich die Welt nun gar nicht mehr verstehen.Oder sollte es allein dem geschuldet sein, dass sich das 808 immer noch zu gut verkauft und Nokia nicht auf das natürliche Lebensende warten möchte ?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Keine Weiterentwicklung (zumindest eine bißchen) und keine neuen Symbian Phones ist schon schlimm genug. Sollte Nokia das vorhandene 808 aber auch noch abwürgen, dann würde ich die Welt nun gar nicht mehr verstehen.Oder sollte es allein dem geschuldet sein, dass sich das 808 immer noch zu gut verkauft und Nokia nicht auf das natürliche Lebensende warten möchte ?
VG
Darüber können wur nur Spekulieren, aber Sinn würde die Aussage von Ex-Nokia schon machen.
Wie dem auch sei, das 808 ist das Wertstabilste Nokia Gerät das ich kenne, und darüber sollten wir uns doch freuen, oder?
Schlecht ist es natürlich für die, die noch ein 2. als Reserve Kaufen wollen... -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie dem auch sei, das 808 ist das Wertstabilste Nokia Gerät das ich kenne, und darüber sollten wir uns doch freuen, oder?
Schlecht ist es natürlich für die, die noch ein 2. als Reserve Kaufen wollen...
Das Problem ist, dass ich mit dem 701 noch sehr zufrieden bin. Das 808 wollte ich eigentlich wegen dem 4" Display, der Autofokus Kamera und FP2 haben.Die PureView Technologie ist für mich nicht der entscheidende Faktor.
Ich konnte ja nicht wissen, dass die Preise wieder deutlich steigen
VG
-
Was steigt fällt auch wieder, und FP2 gibt es doch auch für das 701
-
Zitat
Was steigt fällt auch wieder,
Wenn die Preise aber wirklich auf das Produktionsende hindeuten, dann könnte es mit fallenden Preisen schwierig werden. Zumindest, wenn man ein Neugerät möchte und bei einem zuverlässigen Händler bestellen möchte (z.B. Amazon direkt)Zitatund FP2 gibt es doch auch für das 701
Das meinte ich. FP2 finde ich mit kleinen Ausnahmen sehr gut.VG
-
Zitat
...aber anders herum würde dir eine Menge fehlen
Ernsthaft, das einzige gute am 920 ist in Meinen Augen das OIS.
Ansonsten kann das Wp Flaggschiff nichts mehr aber vieles weniger als das Symbian Flaggschiff.Bestätige das. Es gibt im Netz einen Strang "Welche Apps fehlen bei WP8?"... da werden Sachen aufgezählt, da falle ich vom Glauben ab! Kein Dateimanager? Keine Profile? Keine freien Dateianhänge? Keine Rotationskontrolle? Die Liste ist ENDLOS!! What the f...? Was ist das für ein Betriebssystem?
Und dann, ich hatte es schon mal geschrieben, der Spiele Store. Zum fürchten. Da gibt es ja auf Symbian noch mehr - und da wird seit über einem Jahr kein Spiel mehr entwickelt!!
Wenn dann wenigstens die Business-Apps und Profi-Apps stimmen würden... aber auch da ist WP nicht ein Schritt weiter als Symbian! Der Symbian-PDF-Reader ist veraltet, ja... aber für WP gibt es gleich gar keinen (außer einem Trostpflaster von MS, was gar nichts kann)! Das gleiche bei der epub-Software! Ich hatte eigentlich vor, noch mal eine Aktualisierung meines ebook-Strangs hier für Symbian weiterzuschreiben, weil ich noch längst nicht alle Software bewertet hatte. Aber die Zeit... und bei WP? Nüscht!
Ich mag das Design vom 920 und ich mag das OIS. Die Nokia-Hardware ist wirklich gut. Aber WP ist das GRAUEN! Wenn da nicht bald was nach kommt, na dann gute Nacht Nokia...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!