Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Zusatzfunktionen FP2 Tastatur

Zitat

Original geschrieben von testi100

WAAAS?
    Sag bloß ihr tippt seit Monaten ohne das zu wissen?
    Vor allem die Satzzeichen sind doch ohne das megaumständlich!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Diese Update kam bereits vor Tagen, wenn nicht sogar Wochen.
    Leider ist es hingegen der Inhaltsangaben weiterhin nicht möglich, mehrere Bilder zu markieren und zu senden.
    Schade! :mad:

Mehrere Bilder / Dateien versenden funtioniert aber - über den Dateimanager.

Nein es handelt sich um ein neues Update. Auf den Bildern bei AAS ist eindeutig zu sehen, dass mehrere Bilder zum Senden in der Galerie markiert werden können.

PS:
    Vielleicht gibts das Update ja nicht für dein FP3 :rolleyes:

EDIT:
    Offenbar gibt es für die Kamera auch Verbesserungen was die Focusierung auf sehr nahe Objekte angeht. Das wäre spitze.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ja, man lernt nie aus. Die Tastenerweiterung erleichtert das Schreiben schon erheblich.

Und ja Kameraverbesserungen sind dabei. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu 8, 5, 3, 2 zusätzlich 9 und 12 MP auszuwählen. Dann gibt noch sehr viele eher experimentelle Funktionen.

Auch die Fotogalerie funktioniert sehr gut. Ich sollte vielleicht aufhören mit 2 Handys zu arbeiten. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Ja, man lernt nie aus. Die Tastenerweiterung erleichtert das Schreiben schon erheblich.

Und ja Kameraverbesserungen sind dabei. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu 8, 5, 3, 2 zusätzlich 9 und 12 MP auszuwählen. Dann gibt noch sehr viele eher experimentelle Funktionen.

Auch die Fotogalerie funktioniert sehr gut. Ich sollte vielleicht aufhören mit 2 Handys zu arbeiten. :D

Du hast die Updates schon darauf? WOher??

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Über Einstellung » Telefon » Telefonmanagement » Gerätemanager » Drei Balken » Aktualisierung suchen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Über Einstellung » Telefon » Telefonmanagement » Gerätemanager » Drei Balken » Aktualisierung suchen.

Hab auch noch nix..Welchen Produktcode hast du denn?

• Die von mir angesprochenen Updates für die Galerie kommen NICHT über das FW-Update-Menü (Telefonmanagement usw.) sondern einfach über die App SW-Update. Ich verstehe einfach nicht, warum klausN80X hier immer die Leute verwirren muss. Erst mit dem angeblichen FP3(welches außer ihm natürlich niemand hat :rolleyes: ) und jetzt hiermit.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!