ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Also, ich hab jetzt erstmal das Pure zurück geflasht auf die Normale Firmware.
War die 1 dann Weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich hab jetzt erstmal das Pure zurück geflasht auf die Normale Firmware.
War die 1 dann Weg?
Ja, war auch der Menü Eintrag weg. Ich flashe grade mal die Original von the One nochmal.
Edit:
Bei Zhe One hab ich die 1 auch da stehen. egal, ich mach jetzt deine wieder drauf testi, und belass es dabei. Warum weshalb wieso, keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange gekürzt
..., hab jetzt ehrlich gesagt die Schnauze voll weil ich jetzt wieder alles einstellen muß wie ichs hatte.
Das hättest du dir aberviel einfacher machen können. Ich habe meine Sicherung im 808 auf die SD gemacht. Nach der Reperatur war ich wirklich aufs angenehmste überrascht wie leicht wieder alles herzustellen war.Nur meine zusätzlichen Programme musste ich wieder nachinstallieren, was auch easy war da ich die sis Dateien ebenfalls in einen Ordner auf F habe. Sogar die FSE-Kopplungen haben gleich wieder funktioniert.
Da bei dir ebenfalls kein Wechsel der Systemvariante anstand, wäre das wohl auch so möglich gewesen.
Hab ich ja auch so gemacht, trotzdem ist es etwas lästig, aber hälfte hab ich schon
Und die CFW von testi is 10mal besser als die von the one
Ja, war auch der Menü Eintrag weg. Ich flashe grade mal die Original von the One nochmal.
Edit:
Bei Zhe One hab ich die 1 auch da stehen. egal, ich mach jetzt deine wieder drauf testi, und belass es dabei. Warum weshalb wieso, keine Ahnung.
Sicher, dass du die von theOne drauf hattest? Er hat die "1" in der avkon2.mif entfernt. Wie kommt sie dann auf dein Display?
Bei mir ist auch die eins egal was ich flashe.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Sicher, dass du die von theOne drauf hattest? Er hat die "1" in der avkon2.mif entfernt. Wie kommt sie dann auf dein Display?
Es gibt von ihm verschiedene Versionen
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Bei mir ist auch die eins egal was ich flashe.
Das hängt doch mit dem Netzbetreiber zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das hängt doch mit dem Netzbetreiber zusammen.
NEIN!
Nicht in unserem Fall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!