Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Laut diem Forum liegt es sowohl am Anbieter als auch am Verkäufer. ASL bietet in Deutschland demnach nur Eplus. Gerätebedingt kann die Funktion auftreten, wenn es bei einem bestimmten Händler erworben wurde.

Wenn Zuckerstange und ich keine Dödels sind die auf Leitung2 schalten, passiert ja nix :D .
    schöner Support

• Dann ändere ich mal meinen PC auf den gleichen den du hast,dann nochmal die originale,dann wieder deine Cfw drauf und dann müsste ja die 1 weg sein?
    Probier ich morgen mal aus:-)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dann ändere ich mal meinen PC auf den gleichen den du hast,dann nochmal die originale,dann wieder deine Cfw drauf und dann müsste ja die 1 weg sein?
    Probier ich morgen mal aus:-)

Diesen Weg habe ich dir schon vor Wochen genau so Vorgeschlagen ;)
    Die 1 mit samt Menü sollte schon beim zurückflashen auf die OFW weg sein...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Warum wechselt Ihr den PC nicht einfach mit dem Aschevogel?

"Tools" und dann "Product Code Change".

Weil durch das blose ändern des PC das Problem nicht gelöst ist ;)
    Den die Funktion währe dann weiterhin Vorhanden.

Der Lösungsweg lautet PC ändern, OFW oder andere CFW flaschen, 1 Weg, danach kann meine CFW auch ohne unerwünschte Anzeigen/Funktionen genützt werden ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Diesen Weg habe ich dir schon vor Wochen genau so Vorgeschlagen ;)
    Die 1 mit samt Menü sollte schon beim zurückflashen auf die OFW weg sein...

Ja ich weiß, aber ich wollte warten bis ich ein 2tes Handy habe, damit ich das in Ruhe machen kann :p Entweder morgen oder die kommende Woche, werde dann auf jeden Fall berichten, hoffentlich klappts :-)

• Hmmm ... komisch. Ich habe mein 808 zuerst mit TheOne geflashed, als es die ANzeige der "1" nocht nicht ausgebaut hatte und hatte niemals eine "1" stehen gehabt. Wahrscheinlich hat vorher schon jemand mein neues 808 geflashed. ;););)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Das erstaunliche ist, dass solche Verbissenheit oft genug der Menschheit neue Wege eröffnete...

;)

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Also, ich hab jetzt erstmal das Pure zurück geflasht auf die Normale Firmware. Dann den Produktcode auf deine, testi, geändert. Dann hab ich deine Firmware drauf gespielt, und die 1 steht wieder da. Also ich bin mit meinem Latein am Ende, hab jetzt ehrlich gesagt die Schnauze voll weil ich jetzt wieder alles einstellen muß wie ichs hatte. Aber ein Versuchs wars wert. Und ich leb mit der 1 weiter wie bis her. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!