Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dann spiel ich Morgen nochmal deine drauf, muß ich zwar alles wieder neu einstellen/Installieren

Vorher aber die zu deinem originalen (jetzt eingestelltem) PC passende OFW, danach meine CFW, der PC sollte nach dem flashen gleich bleiben. ;)

Und wichtig!
    Immer OHNE sim und speicherkarte flashen!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Vorher aber die zu deinem originalen (jetzt eingestelltem) PC passende OFW, danach meine CFW, der PC sollte nach dem flashen gleich bleiben. ;)

Und wichtig!
    Immer OHNE sim und speicherkarte flashen!

Wie, erst wieder die normale bzw über Nokia Suite uppen?
    Dann hab ich ja das gleiche Spiel wie jetzt?
    Ich dachte ich kann jetzt einfach deine nochmal drüber, fertig ?

• Zitat

Original geschrieben von heckermann
    Hallöchen, bei mir das gleiche...

Wenn du auch nur von Profimali und X-plore redest, ist das wohl auch leider so...

Zitat

Original geschrieben von heckermann Hier kann ich leider nichts einstellen, was mit "pdf" oder so zu tun hat

Dort solltest du den Eintrag:
    application pdf wird geöffnet haben, anclicken und das gewünschte Programm dafür wählen

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

application pdf wird geöffnet haben, anclicken und das gewünschte Programm dafür wählen

Wenn jemand einen PDF Reader findet, der mit ProfiMail läuft, sagt Bescheid, ich schau nachher nochmal warum das auf dem 603 tut!?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Leider negativ... kann man diesen Eintrag irgendwie manuell hinzufügen?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie, erst wieder die normale bzw über Nokia Suite uppen?

Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, ja.
    Aber nicht über die Suite.
    Wenn die originale drauf ist schau, ob du den Menüpunkt noch hast, falls ja liegt es wohl nicht an meiner CFW ;)

• Zitat

Original geschrieben von heckermann
    Leider negativ... kann man diesen Eintrag irgendwie manuell hinzufügen?

Leider Nein.
    Du hast aber schon ein PDF Programm installiert?

• Zitat

Meine? ;)

selbstverständlich- gute Arbeit. Danke. Und Phoenix läuft unter Win 7 32 bit auch viel besser, als noch unter meinem win 8 64 bit. :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Leider Nein.
    Du hast aber schon ein PDF Programm installiert?

jau. Adobe Reader und Quickoffice. Wenn ich aus dem Profimail heraus eine pdf-Datei öffnen will fühlt sich der Adobe reader berufen etwas zu tun, im "Taskmanager" (Menütaste lange drücken) wird eine Anwendung "Adobe reader" aktiv, allerdings mit einem Standbild des Profimail-Screens.

• Zitat

Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, ja.
    Aber nicht über die Suite.
    Wenn die originale drauf ist schau, ob du den Menüpunkt noch hast, falls ja liegt es wohl nicht an meiner CFW ;)

Das kann ich Dir auch jetzt schon sagen, als ich das 808 ausgepackt habe, sim karte Rein und war nix von Leitung 1 zu sehen im Menü. Dann hab ich ja deine CFW und danch war der Menü punkt da und der Produktcode geändert. Hab dann wieder per Nss pro den PC geändert, und über Nokia Suite die Nornale, Originale Firmware draufgespielt. Dann wieder deine, und voila gleiche Spiel wie oben :)
    Aber egal jetzt, will nicht weiter nerven damit. Nur komische ist ja das tus_kak und du das ja nicht hast. Deswegen frag ich mich was da falsch gelaufen sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!