Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Kann mir jemand sagen, wo es eine Schritt für Schritt Anleitung gibt, wie man das Gerät flasht?
    Für einen Laien verständlich? Kann auch in Englis sein.
    Und welche Hülle nutzt ihr, die eine guten Halt fürs Fotografieren ermöglicht?

• Danke schön an alle
    Noch eine Frage
    Wenn ich Camerapro nutze
    Wird das Gerät recht warm
    Bei der nativen Camera app aber nicht
    Woran liegt's?
    Und wie schalte ich in der Kameraapp von Nokia den Gps Finder aus, der jedesmal angeht wenn ich knipse?

• Zitat

Original geschrieben von Ralf123
    Und wie schalte ich in der Kameraapp von Nokia den Gps Finder aus, der jedesmal angeht wenn ich knipse?

Nicht im Kameramenü, sondern im normalen OS-Menü - Einstellungen - Datenschutz - Standort ...

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Ralf123
    Wenn ich Camerapro nutze
    Wird das Gerät recht warm
    Bei der nativen Camera app aber nicht
    Woran liegt's?

Am höherem Stromverbrauch der Camera Pro App ;)

Zitat

Original geschrieben von Ralf123 Und wie schalte ich in der Kameraapp von Nokia den Gps Finder aus, der jedesmal angeht wenn ich knipse?

Menü > Einstellungen > Datenschutz > Standort in Kamera speichern = Nein ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Weiß jemand eine Möglichkeit wie man den N8 Editor auf dem 808 zum laufen bringt? Also ein 808 mit aktuellster FW. Werde nie verstehen, wie so sie den mächtigen N8 Editor so abspecken mussten...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Weiß jemand eine Möglichkeit wie man den N8 Editor auf dem 808 zum laufen bringt? Also ein 808 mit aktuellster FW. Werde nie verstehen, wie so sie den mächtigen N8 Editor so abspecken mussten...

Sprichst du vom Foto Editor?
    Ja, das geht.
    Editor Installieren, (dann ist er zwar auf dem Gerät, aber unter FP2 wird das Icon nicht mehr sichtbar).
    Deshalb installierst du zusätzlich die App "Access apps", und schon Erscheint der Foto Editor in deinem Menü, und läßt sich nutzen :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!