Kann mir jemand sagen, wo es eine Schritt für Schritt Anleitung gibt, wie man das Gerät flasht?
Für einen Laien verständlich? Kann auch in Englis sein.
Und welche Hülle nutzt ihr, die eine guten Halt fürs Fotografieren ermöglicht?
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
@ Ralf123
hast PN -
Danke schön an alle
Noch eine Frage
Wenn ich Camerapro nutze
Wird das Gerät recht warm
Bei der nativen Camera app aber nicht
Woran liegt's?
Und wie schalte ich in der Kameraapp von Nokia den Gps Finder aus, der jedesmal angeht wenn ich knipse? -
habe für Mac nen plugin fürs 808,
damit funktioniert das synchronisieren mit Kontakten, Kalender, itunes, iphoto usw.
Beim Nokia Media Downloader funktioniert es über Kabel
bei isync komischerweise nur über Bluetooth
aber es funktioniert eben alles, wie beim iphone. -
Zitat
Original geschrieben von Ralf123
Und wie schalte ich in der Kameraapp von Nokia den Gps Finder aus, der jedesmal angeht wenn ich knipse?Nicht im Kameramenü, sondern im normalen OS-Menü - Einstellungen - Datenschutz - Standort ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf123
Wenn ich Camerapro nutze
Wird das Gerät recht warm
Bei der nativen Camera app aber nicht
Woran liegt's?Am höherem Stromverbrauch der Camera Pro App
ZitatOriginal geschrieben von Ralf123 Und wie schalte ich in der Kameraapp von Nokia den Gps Finder aus, der jedesmal angeht wenn ich knipse?
Menü > Einstellungen > Datenschutz > Standort in Kamera speichern = Nein
-
Weiß jemand eine Möglichkeit wie man den N8 Editor auf dem 808 zum laufen bringt? Also ein 808 mit aktuellster FW. Werde nie verstehen, wie so sie den mächtigen N8 Editor so abspecken mussten...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Weiß jemand eine Möglichkeit wie man den N8 Editor auf dem 808 zum laufen bringt? Also ein 808 mit aktuellster FW. Werde nie verstehen, wie so sie den mächtigen N8 Editor so abspecken mussten...Sprichst du vom Foto Editor?
Ja, das geht.
Editor Installieren, (dann ist er zwar auf dem Gerät, aber unter FP2 wird das Icon nicht mehr sichtbar).
Deshalb installierst du zusätzlich die App "Access apps", und schon Erscheint der Foto Editor in deinem Menü, und läßt sich nutzen :top: -
danke für eure antworten
-
Hallo Ralf,
Willkommen und alles gute mit deiner neuen Hosentaschen DSLR. :top:
Weitere Ratschläge und Tipps zur Kamera findest du auch
Hier im extra angelegten Kamerathreadund eine visuelle Erklärung findest du HIER!
Viel Spaß mit dem Nokia 808 Pureview.
MfG Klaus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!