Die Betalabs haben mal wieder ein interessant scheinendes Widget für Symbian^3/Belle rausgelassen:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Die Jungs sind echt Spitze! Jetzt noch ein vernünftiges Facebook Widget, dann wäre alles perfekt:-)
Danke für den Hinweis Gaestle :top:
-
Es gibt jetzt auch (wieder) eine Soundhound-App im Store, offenbar von einem selbständigen Prgrammierer. Allerdings kostet die App 5,-€.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die Betalabs haben mal wieder ein interessant scheinendes Widget für Symbian^3/Belle rausgelassen:
Klasse -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
[...] Jetzt noch ein vernünftiges Facebook Widget, dann wäre alles perfekt:-)[...]
Hilft Dir eventuell dieser Überblick weiter?
http://www.allaboutsymbian.com…options_helpfully_lai.php -
Vielen Dank :top: Die Hälfte hab ich drauf Wobei mir Facinate am besten gefällt, nur das Widget könnte ne Spur größer sein
-
Zitat
Die Betalabs haben mal wieder ein interessant scheinendes Widget für Symbian^3/Belle rausgelassen:Nicht schlecht. Wenn man jetzt noch die Größe/Form des Ausschnitts verändern könnte, wäre es perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
nur das Widget könnte ne Spur größer seinWieso nimmst du dafür nicht einfach das original Widget von Nokia, das sollte doch groß genug sein?
Für alles andere benütze ich fancinate oder fMobi
-
Ja, den nutz ich ja auch, wenn das Widget vom Aufbau so wie FB Browser wär, fänd ich perfekt, aber ist meckern auf hohen Niveau Bin zufrieden. Danke.
-
Zitat
Die Betalabs haben mal wieder ein interessant scheinendes Widget für Symbian^3/Belle rausgelassen:WoW! Super Idee!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!