Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Weil ich in diesen Modus nie mehr als nur 2-3 Bilder gemacht habe.
    Der unterschied ist allgewaltig. Auto ~400kb gegen Kreativ ~10MB. :eek:

Klar... Wenn das 5MP-Bild im Automatikmodus um die 400KB groß ist, müsste es (ebenfalls 5MP, Superfein) im Kreativmodus um die 1-2MB groß sein. Und dass das 34, bzw. 38MP-Bild um die 10MB groß ist ist nichts neues... Die Größe allein sagt jedoch nichts über die Bildqualität aus.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das Cover ist schön, leider nicht sehr langlebig.
    Hatte es ein Halbes Jahr. Ende Dezember ist es komplett auseinander gefallen.
    Die Plasterückseite hat sich von der Gummiumrandung gelöst. Ein Reperaturversuch mit Sekundenkleber hat da auch nicht viel gebracht. :mad:

Also meins hält nach wie vor, hab es seit September.

Es scheint da übrigens unterschiedliche Versionen zu geben. Bei der ersten fehlt z.B. der Schlitz in der Kappe, so dass man den Lautsprecher kaum hört.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also meins hält nach wie vor, hab es seit September.

Meine - seit Juni '12 - hat auch schon einige Stürze überlebt.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Es scheint da übrigens unterschiedliche Versionen zu geben. Bei der ersten fehlt z.B. der Schlitz in der Kappe, so dass man den Lautsprecher kaum hört.

Wie jetzt... Deine Kamerakappe hat einen Schlitz? Hast Du ein Foto davon?

EDIT: Habe ein Foto diesbezüglich gefunden... Siehe hier.

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Shazam/SoundHound
    YouTube (also wirklich eine App, nicht wie unter WP8, wo man nur auf die mobile Seite gelinkt wird)

Skype gibts
    Dropbox -> Cutebox
    Shazam gibts, allerdings nur begrenzte Tags/Monat wenn nicht Premium
    Youtube -> jede Menge, ich bevorzuge FastTube

Zitat

Weil ich in diesen Modus nie mehr als nur 2-3 Bilder gemacht habe.
    Der unterschied ist allgewaltig. Auto ~400kb gegen Kreativ ~10MB. :eek:

Vllt. solltest du im Kreativmodus auch mal sinnvoll Einstellungen wählen, deshalb heißt der nämlich so.

Also z.B. 8MP PureView SuperFine.
    Die 5MP Automatikbilder finde ich zu schlecht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Shazam/SoundHound
    YouTube (also wirklich eine App, nicht wie unter WP8, wo man nur auf die mobile Seite gelinkt wird)

Gibts unter Symbian Google M. bzw wie schlägt sich Nokia Maps im Vergleich (Details der Karten, POI etc...)

- Skype gibt es (Einschränkung: kein Videochat mögl.)
    - Auf Dropbox kannst mit der App "Files+" zugreifen
    - Shazam/SoundHound gibt es beides und Funktioniert wunderbar
    - Für YouTube gibt es zahlreiche Apps
    - Google Maps gibt es, aber wer will das schon wenn es auch (das m.M. bessere) Nokia Maps gibt?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Bei mir kein Problem, sowohl zu nem Cisco 3000 Concentrator, als auch zur Fritzbox 7270.

• Zitat

Bist du bereit mir via Skype/ PM zu helfen das teil zum laufen zu bekommen?

Das Problem ist, dass du ja scheinbar keine Doku darüber hast, was genau in deinem Router zu Einsatz kommt und es sich auch nicht aus der Config Datei herauslesen ließ, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!