Gibt keine bessere Kamera am Handy als die vom Pure 808. Der Rest ist halt Ansichtssache, Symbian gefällt mir auch nicht wirklich, ist schon lahm, bzw mit CFW rennt die wie Sau. Aber manche die sich damit nicht auskennen gucken halt in die Röhre, und nicht jeder will sein Handy erstmal flashen.
Und ja ich muß auch zugeben, bei Android geht alles irgendwie schneller, einfache komfortabler.
Wenn ich mein 808 angucke, denke ich ich hab noch mein N8 von 2010.. Hat sich nicht viel verändert, versteht Ihr? Bei Android haste alles einfacher, Facebook Benachrichtigung, Twitter Whats app alles irgendwie leichter, einfacher. Ich weiß, man kann und hat auch alles für Symbian, aber....naja, gefällt mir persönlich auch nicht so. Deswegen hab ich mir das S3 als "Arbeitstier" geholt, das Pure für Fotos.. Obwohl ich sagen muß, beim S3 hat man viiiiiele Einstellmöglichkeiten die ich auch gerne bei dem Pure auch gerne hätte. Aber vielleicht heißt es gerade deshalb Pure
Dieser FastBurst Modus, find ich klasse..Vom HDR Modus ganz zu schweigen(aber ich will nicht schon wieder anfangen )
Aber vielleicht ist der Android Zug noch nicht ganz abgefahren, wenn Nokia schlau ist, springen Sie noch mit drauf..Bringen dann ein Pure 808 Nachfolger mit Android, das wär perfekt!
Meine 2 Cents