ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab nur mal was von Carla gelesen das noch kommen sollte? Wenn ich am Pc bin such ich das mal..
Dabei handelt es sich um Belle FP2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab nur mal was von Carla gelesen das noch kommen sollte? Wenn ich am Pc bin such ich das mal..
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Höre ich gerade zum ersten Mal, kann ich mir ehrlich gesagt eigentlich auch nicht Vorstellen...
Geht mir genauso, obwohl es mich natürlich genauso freuen würde wie euch... Zuckerstange Thema Akku, Android: War heute bei meinem Bruder und sein Enkel hat schon auf mein 808 gewartet . Die Geräte meiner Neffen waren aus gutem Grund nicht verfügbar. Lange Rede kurzer Sinn: Nach solchem Hardcore-Spiele-Einsatz ist das Ansehen des Geräts erneut gewachsen. Hab der Android-Fanfraktion anschließend Akkustand und Anzahl geöffneter Programme gezeigt
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia Bedenken sollte man noch den Zustand vor Elop, die Vorgänger sind die Hauptschuldigen.
Gebe dir da in gewisser Weiße Recht, Nokia hat sich in der Vergangenheit vieles einfach nicht getraut, die Technik und das Know how war Vorhanden, siehe nur mal hier:
http://bestboyz.de/nokia-altes…BestBoyZde+%28BestBoyZ%29
oder hier:
http://www.golem.de/news/proto…vor-apple-1207-93300.html
Es ist aber auch Fakt das MeeGo fertig Entwickelt in den Startlöchern stand und dank Elop zugunsten von WP7 zur Totgeburt wurde, und wie WP "Eingeschlagen" hat haben wir ja gesehen, und sehen wir noch in den Vierteljährlichen Quartalszahlen, in denen bis Dato immer noch Symbian vorne liegt, und das sagt eigentlich alles...
Oh..das ist jetzt peinlich...Also ist jetzt Schluß mit Updates.. Donna wird's wohl nicht geben
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Falsch
Carla war FP1 und
Donna war FP2
darüber hinaus ist mir nichts bekannt
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Carla war FP1 und
Donna war FP2
darüber hinaus ist mir nichts bekannt
Ne auch falsch. Donna hätte Multi-Core Support und neue Displayauflösungen bekommen, darüberhinaus noch weitere Dinge, die nicht in FP2 enthalten sind.
Carla entspricht weitgehend FP2, FP1 sind teilweise nur Dinge die in Belle drin sein sollten, aber zeitlich nicht fertig waren (das meiste davon ist ja auch in Refresh gelandet) der Rest war schon Vorgriff auf Carla.
Es wurde also der Entwicklungspfad ein wenig anders gruppiert und umbenannt.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ne auch falsch.
Aussage gegen Aussage
Das Carla in FP1 umbenant wurde, kannst du Überall nachlesen, darüber hinaus hätte noch Donna kommen sollen, bekommen haben wir stattdessen FP2.
Alles andere sind Gerüchte bzw. längst verworfene Pläne
Oh stimmt natürlich so,sorry war etwas zu forsch mit der Antwort :top:
Schade, aber ok und derzeit reicht mir das aktuelle FP2 vollkommen.
Und wer sagt denn, dass FP2 nicht Carla ist?
Multicore und hohe Displayauflösung ist ggf. vorhanden, es gibt nur keinerlei Hardware diesbezüglich.
Aber auch onhe diese Zusatzmöglichkeiten ist dad 808 das beste SP (auch wegen der genialen Kamera) das ich je hatte. :top:
Frohen 2. Weihnachtsfeiertag.
Gruß Klaus
Sagt mal, hat bei euch die "HDRapp" auch nur ein schwarzes Icon im Menü?
Und weiß man wann diese App im Nokia Store verfügbar sein wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!