Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Hp eprint ohne DSL

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Opera Mobile kann eigene Verbindungseinstellungen haben, schau mal ob da vielleicht ein nicht verfügbarer Zugangspunkt fest eingestellt ist.

Opera steht auf Systemstandard.

Auch der Abruf von Emails per NokiaClient klappte nicht.

Danke!

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Wurde nach dem Trenen der WLAN Verbindung eine weitere Mobilfunk Verbindung neben der Tethering angezeigt? Vielleicht sind nur 2 Verbindungen gleichzeitig möglich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bin mir da auch nicht sicher. Ich habe gefühlt bisher auch keine Probleme gehabt, zumindest nicht bemerkt. Mal hören, was die anderen meinen ...

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hatte bisher keine Wlan Probleme, dann brauch ich das auch nicht installieren?

Hab das Update installiert, und W-LAN Funktioniert immer noch wie gewohnt ;)
    Ein Fehler ist es bestimmt nicht, und wer doch Probleme hätte, kann es ja wieder deinstallieren.

Betrifft ja vor allem Probleme mit älteren Routern.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Bin mir da auch nicht sicher. Ich habe gefühlt bisher auch keine Probleme gehabt, zumindest nicht bemerkt. Mal hören, was die anderen meinen ...

Manchmal, wenn du WLAN wieder einschaltest, wählt er sich nicht automatisch in das Netzwerk ein, sodass ich das manuell machen muss. Passiert aber nicht so oft und auch wenn finde ich es nicht so schlimm (sind zwei klicks mehr).

• Also ich hatte mit C7 und 808 MASSIVE WLAN Probleme mit meiner Fritzbox 7270, aber auch mit dem Speedport W700V.

WLAN trennte sich einfach so und stattdessen wurde UMTS aufgebaut, oder noch lustiger WLAN bleibt verbunden und trotzdem meint das Handy er müsse die UMTS Verbindung benutzen.

Die Effekte waren schlagartig weg, als ich die Fritzbox auf "g-only" gestellt habe.
    Werde also demnächst das Update mal testen und wieder auf "n/g" schalten

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Heute ist mein 808 angekommen,und ich habe leider festgestellt,das auch denn bug im 3.5g Netz hat.Das Display wird plötzlich schwarz und friert ein.Dann hilft nur noch die akkutrennfunktion.Jemand ähnliche erfahrungen gemacht?Ich habe im netz gesucht,und es sollen laut Nokia ist es ein Kondensator welcher nicht richtig funktioniert sein.Also ein hardware problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!