Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Denn das hat mich am meisten am 808 gestört: Man kann es nicht wirklich irgendwo ablegen, weil man Angst haben muss, dass das Metallteil der Kamera verkratzt.

U.a. deshalb nutze ich nur noch den 3000mAh Akku von Mugen, ist zwar schwerer (920 Niveau) und dicker, aber dafür liegt das 808 eben und vor allem nicht mehr auf dem Kamerabuckel auf.

So lassen sich z.B. Auch Spielereien wie die Wasserwagen App vernünftig bedienen, und Surfen oder Videos schauen ist so auch besser.
    Mal von der doppelten Akkulaufzeit ganz Abgesehen.

Der mitgelieferte Akkudeckel ist übrigens Gummiert, so das Nokiones Problem damit auch gelöst ist ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    U.a. deshalb nutze ich nur noch den 3000mAh Akku von Mugen, ist zwar schwerer (920 Niveau) und dicker, aber dafür liegt das 808 eben und vor allem nicht mehr auf dem Kamerabuckel auf.

So lassen sich z.B. Auch Spielereien wie die Wasserwagen App vernünftig bedienen, und Surfen oder Videos schauen ist so auch besser.
    Mal von der doppelten Akkulaufzeit ganz Abgesehen.

Der mitgelieferte Akkudeckel ist übrigens Gummiert, so das Nokiones Problem damit auch gelöst ist ;)

Liest sich gut!
    Wo kann man Näheres dazu efahren, bestellen?
    Werde aber wegen Abwesenheit frühestens in 3 Wochen dazu kommen.

Eine Gummihülle würde wohl das Einschieben ins Lederetui erschweren und kommt deshalb nicht in Frage.

Dank an die Tippgeber.

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    ...weil man Angst haben muss, dass das Metallteil der Kamera verkratzt.

Hm, stimmt. Aber wo ist das Problem? Leute, es ist immer noch nur ein Handy.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von nokione
    Liest sich gut!
    Wo kann man Näheres dazu efahren, bestellen?

http://www.mugen-power-batteri…ew-with-battery-door.html

Ich hab hier im Thread auch schon Bilder davon gepostet.

PS: 3 Wochen passt solange dauert in Etwa die Lieferung ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Markus

Sehe ich auch so ...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Markus

Normalerweise bin ich echt nicht so zimperlich. Aber es widerstrebt mir einfach, dieses Metallteil "ungeschützt" einfach überall abzulegen. Das hat mich beim N8 schon genervt -- mal von der super rutschigen Lackierung abgesehen.

• Geht mir genauso Gag Halfrunt.

Habe bis jetzt auch noch nichts Perfektes gefunden, um das Design des weißen 808 nicht wahnsinnig zu stören.

Entweder gibt es

- Unterschalen (die klappern)
    - oder Silikonhüllen, die farblich nicht passen (schwarze Hülle zum weißen Gerät; naja) , die Knöpfe überdecken oder zu dick auftragen oder
    - farbloses Silikon, dass die Kamera-Funktion stört, weil der Blitz reflektiert.

Dabei würde mir nur eine hauchdünne rutschfeste Hülle ausreichen, die 1:1 mit dem Grunddesign mitgeht (alles was weiß ist, bleibt auch auf der Hülle weiß, alles was schwarz ist (Kamera), bleibt schwarz und die Tasten sind ausgespart. Wäre perfekt für alle 'Wie-am-ersten-Tag-Fetischisten' ...

• Was hat das nun mit dem OS zu tun? Schon mal die Einstellungen überprüft? Den Provider? Deine Empfangsqualität?

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 (in einem anderen Thread; siehe Profil)
    Weiß jemand, welche neuen Sticks Telefonie unterstützen?

Und der Grund ist ganz einfach. Es gibt ja keine Autotelefone mehr und oft habe ich das Problem, keinen guten Empfang zu haben. So stecke ich einfach den Stick ins Notebook und die Antenne aufs Dach und telefoniere bis der Stick glüht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!