Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Review des Mugen Power 3000

http://www.allaboutsymbian.com…lvr.it&utm_medium=twitter

Den habe ich schon lange Eingebaut, und auch Bilder hier gepostet. Hält locker doppelt solange wie der Originale, ich geb ihn nicht mehr her ;)

Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4923602#post4923602

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• So, mein 808er ist endlich gekommen :D
    Merkwürdig: das Verpackungssiegel ist offen, das Telefon startet auf Niederländisch und es sind bereits niederländische Konfigurations-SMS auf dem Gerät.
    Ansonsten sieht es top aus und es sind überhaupt keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
    Hmmm... soll ich das jetzt beanstanden oder nicht? Ich glaub, ich akzeptier das mal. Der Aufwand ist es mir nicht wert ;)
    Ansonsten: habt ihr die Speicherkarte aus dem N8 auch einfach ohne formatieren in das 808 wechseln können? Empfehlt ihr eine Formatierung?

CU BB

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Empfehlt ihr eine Formatierung?

Auf jeden Fall, die vorhandenen Ordner vom N8 können Kompatibilitätsprobleme mit sich bringen!

PS: Die sd Karte sollte min. Class 6 sein, für FullHD Aufnahmen

PPS: Dein 808 ist wahrscheinlich ein Rückläufer aus Holland, und wurde auf jeden Fall min. schon einmal (mit Sim) in Betrieb genommen (siehe Nokia sms) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Okay, die Karte ist zwar nicht Class 6, aber ich werde den internen Speicher für Videoaufnahmen nutzen... Wenn ich denn mal die Einstellungen für den Speicherort finde... -.-

• Zitat

Okay, die Karte ist zwar nicht Class 6, aber ich werde den internen Speicher für Videoaufnahmen nutzen... Wenn ich denn mal die Einstellungen für den Speicherort finde... -.-

Nur mal so:
    Gute microSDHC Ultra (Class 10) Speicherkarten gibt es mittlerweile recht günstig (z.B. 16 GB für 12,50 €, oder 32 GB für 22 €). ;)

• Zitat

Okay, die Karte ist zwar nicht Class 6, aber ich werde den internen Speicher für Videoaufnahmen nutzen... Wenn ich denn mal die Einstellungen für den Speicherort finde... -.-

Der interne Speicher ist als Speicherort bereits Voreingestellt ;)

Ändern z.B. in der Kamera App (egal ob im Video oder Foto Modus) im Kreativ Modus ganz nach unten scrollen => Bevorzugte Einstellungen

• Nein auch nicht.
    Wollte nur sicher gehen dass er beim Versuch ohne DSL-Kabel auch WLAN am 808 eingeschaltet hatte. Das in Klammern gesetzte hat mich etwas irritiert.
    Von der Logik her verstehe ich auch nicht warum die Symbian-Version derselben App Internet benötigt, während es die für Android nicht braucht.
    Ich hatte mich nirgends registriert und der Drucker wurde erkannt, druckte auch, nur auf dem Foto war nichts zu erkennen.
    Dokumente fand die App leider nicht bei mir, hierfür hätte ich mich erst registrieren müssen.
    Sonst hätte ich das noch probiert. Der Scanner wurde leider nicht erkannt, das war ja das was mein Interesse an der Sache geweckt hatte.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Der interne Speicher ist als Speicherort bereits Voreingestellt ;)

Ich habs gefunden, danke! Leider kann man anscheinend den Speicherort für Videos und Fotos nicht getrennt definieren... Naja, der interne Speicher ist jetzt für Programme, Videos und Fotos, die Speicherkarte für Musik, Nokia Maps und Gedöns reserviert. Ich denke das ist am einfachsten, sollte ich meine Speicherkarte irgendwann in ein 64 GB oder 128 GB-Modell auswechseln.

CU BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!