Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• testi100
    Statt Bugs meinte ich eigentlich Verbesserungsmöglichkeiten.

Das man den Energiesparmodus durch den roten Hörer ein oder ausschalten muss, finde ich nicht so clever gelöst.
    Mir ist das 808 dabei schon ein Paar Mal aus Versehen ausgegangen.

Wenn man schon WLan, Bluetooth, Lautlos und die Mobile Datenverbindung in der Statusbar einstellen kann, warum dann nicht auch die Hauptfunkverbindung?

Scollen finde ich auch nicht gut, wäre aber mit 5 statt 4 Button noch nicht nötig.

Das mit dem Coverflow ist mir im Auto aufgefallen. Hab mich daran gewöhnt.

Kurz um muss ich aber sagen, dass ich mit Belle FP2 vollkommen zufrieden bin. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das man den Energiesparmodus durch den roten Hörer ein oder ausschalten muss, finde ich nicht so clever gelöst.
    Mir ist das 808 dabei schon ein Paar Mal aus Versehen ausgegangen.

Dann bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit über das Widget Profile (also so, wie es bei S3, ANNA auch war),
    oder im Fall Energiesparmodus, per Extra Buttons oder Battery Widget wenn du so Grobmotorisch veranlagt bist (kurzes Drücken, Auswahlmenü, langes drücken, Ausschalten) :D

Zitat

Scollen finde ich auch nicht gut, wäre aber mit 5 statt 4 Button noch nicht nötig.

Rechnen wir mal nach, Offlinemodus und Energiesparmodus zusätzlich zu den vorhandenen in der Bar, macht schon mal 6 Buttons in einer Reihe, wie groß und treffsicher würden die dann sein, wenn du nicht scrollen willst ;)

Naja, jedem Recht getan ist was niemand kann...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Gut. Ist schon OK. :)
    Hab alles Wichtige auf den Homescreens verteilt und brauch somit die Bar kaum noch. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Gut. Ist schon OK. :)
    Hab alles Wichtige auf den Homescreens verteilt und brauch somit die Bar kaum noch. :)

Es gibt auch Apps mit denen du 6 oder mehr frei wählbare Buttons auf dem eigentlichen Homescreen per Tastendruck Einblenden kannst ;)
    Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Ansonsten müssen wir jetzt einfach mit FP2 so leben wie es jetzt ist, oder es im Rahmen der Möglichkeiten per Mods verbessern/Anpassen, denn Symbian wurde nun mal von Nokia aufgegeben, da wird nichts mehr kommen.... :(

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ansonsten müssen wir jetzt einfach mit FP2 so leben wie es jetzt ist, oder es im Rahmen der Möglichkeiten per Mods verbessern/Anpassen, denn Symbian wurde nun mal von Nokia aufgegeben, da wird nichts mehr kommen.... :(

Kommt bestimmt noch was! ;)

Video/Sound-Vergleich (Galaxy Nexus vs 808):
    http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=related#t=2m02s

...und hier gegen das SGS3:
    http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded

Viel Spaß!! :D

P.S. Um die CFW will ich mich am WE kümmern...

• Zitat

Original geschrieben von koebi
      testi100: ich hab im faq4mobiles-Forum ein Bild verlinkt von Deiner/the_one CFW, ich hoffe Du bist nicht sauer deswegen, sonst nehme ich den link sofort wieder raus!
    Gruss koebi

http://www.bilder-hochladen.net/files/joc2-1j-a684.jpg

Nee kein Problem, auch wenn das Bild nicht mehr ganz Aktuell ist ;)

Übrigens ist die avkon2 um die es dort geht nicht von the_one sondern von mir selbst Modifiziert ;)

• ...und darum hab' ich auf seiner (the_one) Seite auch nix gefunden :eek:

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!