Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ob die was an der Kamera verbessert haben?Beim 1506er Leak gabs DM zufolge Probleme mit der Bildqualität im Makromodus aber so richtig bestätigen konnte das keiner.
Und zur USB-Ladeproblematik:
Nokia könnte einfach einen Y-Adapter rausbringen und gut ist. -
Hab mir eben auch das Update aufgespielt. Wie bei mir üblich sehe ich auf den ersten Blick keine Veränderung - bis ich durch Beiträge hier im TT darauf aufmerksam werde.
Allerdings fällt es mir auf, wenn ich Dinge sehe, die m.E. schon längst und ohne großen Aufwand (also geradezu ideal im Rahmen eines Updates) hätten abgestellt werden können. Konkret: Das Kalender-Icon weist immer noch für JEDEN Tag die "12" aus. Da bei den ZusatzSW-Updates auch ein Paket "Kalender" dabei war, hatte ich gehofft, daß das mit bereinigt werde. Beim N9 steht da immer der richtige Tag - kann also nicht so schwierig sein, das mit dem jeweils aktuellen Datum zu verknüpfen. Zugegeben: eine Kleinigkeit, aber ärgerlich - und (richtiger) Ärger kann auch die Summe ärgerlicher Kleinigkeiten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Achso. "WO ein Wille da ein Weg" = Geräteschade ist die Folge. Nice. Muss ich mir merken.Du solltest meine Postings zu diesem Thema einfach mal im Zusammenhang lesen Und ja, jeder ist für sein tun selbst Verantwortlich, ich habe nur einen allgemein gehaltenen Hinweiß gegeben und in keinster Weiße eine Anleitung zum Nachmachen gepostet, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
-
Also die Gallerie mit den Details und dem Histogramm finde ich jetzt richtig klasse. Kennt jemand jetzt noch eine app die Spechblasen einfügen kann? Ja ich weiß, ich und meine Sprechblasen....
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der läuft mit FP2 nicht mehrBei mir schon, eben probiert. Ich hatte ihn allerdings schon vor dem Update auf FP2 installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Bei mir schon, eben probiert. Ich hatte ihn allerdings schon vor dem Update auf FP2 installiert.Bei mir nicht, habe allerdings nicht per update geflashed sondern komplett neu aufgesetzt.
Es kann aber auch sein, das es mit der offiziellen FP2 (1507) wieder geht, ich hab noch die 1506er Version (ich kann zwar den Editor installieren aber nicht Ausführen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!