Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hey, testi. Ich weiß ja, dass du dich stehts bemühst nichts an das 808 geraten zu lassen und schlägst immer Lösungsmöglichkeiten vor, wenn es (scheinbare) gaps oder fehlende Funktionen gibt. Meinst du nicht du gehst ein wenig zu weit, wenn du etwas vorschlägst, dass das Gerät schädigen kann? Mindestens eine Warnung hätte da noch stehen sollen.

Nichts für ungut. :)

Mein lieber warum meist du habe ich geschrieben "WO ein Wille da ein Weg"? Und habe erst auf konkrete Nachfrage geschrieben "wie ICH" das machen würde wenn ich diese Funktion unbedingt brauchen würde ;) Im übrigen habe ich sehr wohl geschrieben, das ich dafür keine Verantwortung übernehme also jeder auf eigenes Risiko handelt. Und das sollte auch klar sein, wir sind ja schließlich nicht in Amerika. Einfach nächstes Mal genauer lesen und sich dann Beschweren - auch nicht Böse gemeint ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Die Tastatur ist hammer :top:
    Nur es fehlt der Button, wo man die Sprachen wechseln kann

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Tastatur ist hammer :top:
    Nur es fehlt der Button, wo man die Sprachen wechseln kann

Einfach auf das Weltkugelsymbol drücken ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Ich dachte, das wird nur gezeigt, wenn man in den Einstellungen mehr als eine Sprache ausgewählt hat?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

...wir sind ja schließlich nicht in Amerika...

Nordamerika bitte ;) Oder gleich USA. Südamerika ist deutlich netter und vor allem nicht so eingebildet-doof wie viele in den ach so tollen Staaten. ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich dachte, das wird nur gezeigt, wenn man in den Einstellungen mehr als eine Sprache ausgewählt hat?

Das setze ich mal voraus, wenn man schon umschalten möchte ;)

• Zitat

Tja die ist ja nicht mehr da gell :)

EDIT:

Ach ja in den Einstellungen dann mehrere auswählen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Nordamerika bitte ;) Oder gleich USA. Südamerika ist deutlich netter und vor allem nicht so eingebildet-doof wie viele in den ach so tollen Staaten. ;)

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Mein lieber warum meist du habe ich geschrieben "WO ein Wille da ein Weg"? Und habe erst auf konkrete Nachfrage geschrieben "wie ICH" das machen würde wenn ich diese Funktion unbedingt brauchen würde ;) Im übrigen habe ich sehr wohl geschrieben, das ich dafür keine Verantwortung übernehme also jeder auf eigenes Risiko handelt. Und das sollte auch klar sein, wir sind ja schließlich nicht in Amerika. Einfach nächstes Mal genauer lesen und sich dann Beschweren - auch nicht Böse gemeint ;)

Achso. "WO ein Wille da ein Weg" = Geräteschade ist die Folge. Nice. Muss ich mir merken. ;-)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!