Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• So ist's doch fast immer. OTA ging meist etwas früher. Ist halt einfach so.

Juhuu, die Galerie ist endlich wieder zu gebrauchen, auch wenn sie anders zu bedienen ist, als beim N8.
    Und die neue Tipperei ist gefühlt auch besser, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Erstes kurzes Fazit: danke Nokia!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Mein 808 bootet :) :top:

Ob die was an der Kamera verbessert haben?

Jetzt kommen Calendar, Microsoft Apps und Social hinterher :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Welche Version habt ihr jetzt nach dem update?

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Siehe meine Signatur: SV113.010.1507

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Siehe meine Signatur: SV113.010.1507

Also der Leak von vor zwei Wochen (oder so).

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Über Softwareakt. immer noch nichts und über *#0000# (Gerätemanager) erstmal irgendein "Serverfehler" und jetzt noch mal auf Aktualisierung suchen getippt: "Ein Fehler ist aufgetreten. Der Download kann später fortgesetzt werden." Wüsste nicht, dass es überhaupt angefangen hatte zu laden... :confused:

Kein Ladebalken, doch jetzt bei nochmaligen antippen sagt er: "Verbindung während des Herunterladens abgebrochen".

Kann es sein, dass es wegen dem 3G (kein WLAN) so ist? Und wie groß ist denn das FP2-Update?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...Und wie groß ist denn das FP2-Update?

Bei mir stand was von 17 MB - inzwischen erfolgreich installiert (die nachfolgenden Updates habe ich nach dem Kalenderupdate abgebrochen).

• Hab mein 808 geupdated. Dazu kam das Nokia 700.
    Beim 808 hatte ich ja die Bubbles drauf.

Beim 700 nicht und dann hab ich der Unlock button aber gesucht und gesucht :D
    Bevor mir eingefallen ist, das der ganze Screen verschiebbar ist :rolleyes::D :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Markus

Erstes kurzes Fazit: danke Nokia!

Definitiv, da ich mir vorgestern die Hand gebrochen habe,bin ich für die neue Tastatur noch dankbarer :top:

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!