Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Schon mal den Browser in Belle probiert? Das ist zwar auch nicht das non plus ultra aber deutlich besser als unter Anna. Im 808 ist eine neuere Version des Browsers drauf. Und den videos in Youtube zu folge lädt er zwar immer noch recht langsam (muss aber nicht am Browser liegen) aber das Handlig scheint besser. Vor allem ist er schneller, was vermutlich an der HW des 808 liegt.

Nuja trotzdem isses ken Vergleich zu WP 7.5/iOS/Android..

Opera macht die sache zwar besser, aber nunja..versteh ned so ganz wieso dies ned hinbekommen, einen wirklichen konkurrenzfähigen browser zu entwickeln..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Schon mal den Browser in Belle probiert?

Natürlich auch unter Belle und sogar auch mit Opera (natürlich etwas besser) getestet.Werd ja nun net das Handy nur fürs Browsen benutzen, dafür hab ich erstens den PC und unterwegs bräuchte ich das nun echt nicht wirklich, aber wenn mal doch sollte das Teil flüssig daher kommen auf die schnelle.Eh ich da ne seite geladen hatte beim N8 (kommt ja nun auch auf welche an) da hatte jemand nebenmir beim S2 schon die Videos fertig gesehen.:D

Das 808+Android+Kostenloses Navi a Nokia und schon wäre das Teil für mich geeignet, außer das S3 kommt als Kracher demnächst und stellt alles in den Schatten, mal abgesehen vom Preis.:p

Zitat

Original geschrieben von yampel ...versteh ned so ganz wieso dies ned hinbekommen, einen wirklichen konkurrenzfähigen browser zu entwickeln..

Nicht nur einen etwas guten Browser sondern auch gleich ein gutes Belle.:o

• Digitec.ch hat es schon im neuen Prospekt drin. Auch im Netz haben sie es schon gelistet. Nur verfügbar ist es noch nicht.

MfG ALEX

• Hi,

kann mir jemand den Unterschied von der im N8 verbauten CPU und der im 808 PureView verbauten sagen!? Es sind ja beide ARM11-Prozessoren aber im 808 arbeitet bestimmt nicht einfach der selbe Prozessor, der nur höher getaktet ist... :rolleyes:

• Eins versteh ich nicht, wurde nicht mal ein Gesetz verabschiedet, das alle Handys den gleichen Ladeanschluß haben sollen? Hier ist jetzt wieder der 2mm Anschluß..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Eins versteh ich nicht, wurde nicht mal ein Gesetz verabschiedet, das alle Handys den gleichen Ladeanschluß haben sollen? Hier ist jetzt wieder der 2mm Anschluß..

Natürlich kannst du das 808 auch über den standardtisierten (Micro)-USB-Anschluss laden und das beigelegte Ladegerät nutzt diesen auch und nicht den 2mm-Anschluss. Der 2mm-Anschluss ist nur zusätzlich vorhanden und das ist ja wohl nicht verboten. Ich finde es sogar gut, weil ich genügend Nokia-Netzteile hier zu Hause habe.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!