Weil hier in Österreich redet man Deutsch nicht Englisch.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Weil hier in Österreich redet man Deutsch nicht Englisch.Selbst ich als Schweizer habe das "Geschäft" nicht verstanden
Gruss, Sofi
-
Zitat
Weil hier in Österreich redet man Deutsch nicht Englisch.Hm, warum dann Boy2006 und nicht Junge2006?
Irgendwie etwas inkosequent. -
*LOL* Danke! Du made mei Tach!
-
-
Zitat
Weil hier in Österreich redet man Deutsch nicht Englisch.Was man deutlich an deinem Benutzername sieht, JUNGE2006 Wenn ein Program einen englishen namen hat, solltest du den nicht eindeutschen, sonst weiß niemand was du meinst
-
Hmmm.... Ich habe auf meinem Rechner auch Millionstelweich Wort und Ausguck, womit ich meine elektronische Postsendungen schreibe. Mit dem kleinen Panda gehe ich in das Zwischennetz, wo ich dann wellenreite.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Symbian bekommt auch Viber demnächstMal ehrlich: So langsam geht mir die inflationäre Zunahme all dieser alternativen Nachrichtendienste auf den Senkel. Jetzt muss man wohl bei jedem Empfänger vorher nachdenken, über welchen Dienst er erreichbar sein könnte...
Mann, was bin ich froh, dass mir die Bundespost in meinem Tarif unentgeltlich unbegrenzte Nachrichten über den Kurzmitteilungsdienst einräumt.
PS: Verdammt schwer, das alles auf Deutsch zu schreiben. Ich hoffe, das hat irgendwer verstanden.
-
Hilfe jedes mal wenn ich den Energiespar Modus aktivere habe ich keinen Netzempfang mehr?!
Was ist da bitte schuld daran. :eek:
Danke! -
Sorry, aber man kann sich auch echt über allen Sch... Gedanken machen.
Wenn Du den Energiesparmodus aktivierst, kappt das Handy die UMTS Leitung und geht in den energiesparenden GSM Modus über. Falls Du schon in dem bist, wird er einfach nochmal neu gestartet.
Zusätzlich gibt es übrigens keine Vibration mehr. Nur bevor Du uns nachher fragst, ob der Vibrator kaputt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!