ZitatOriginal geschrieben von F18
@ testi100:
Wie und wo und wann bekommt man denn nun das FP2? Gerne auch als offizielle Version?
Danke dir!
In dem du z.B. in diesem thread ein paar Seiten zurückblätterst, da findest du die downloadlinks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von F18
@ testi100:
Wie und wo und wann bekommt man denn nun das FP2? Gerne auch als offizielle Version?
Danke dir!
In dem du z.B. in diesem thread ein paar Seiten zurückblätterst, da findest du die downloadlinks
AMAZON Blitzangebotspreis heute: erneut 489.- € wie beim letzten Mal
Es ist schon Erstaunlich wie lange sich der Preis beim 808 hält, wenn man z.B. nur mal schaut für wieviel das Zeitgleich erscheinene Lumia 900 mittlerweile "veramscht" wird
ich danke dir für den Hinweis, imagomundi. Gleich gekauft. Danke.
testi100:
Naja, erstaunlich ist das ja eigentlich gerade nicht:
- Das Lumia 900 ist wesentlich häufiger vorhanden.
- Das Lumia kann weitaus weniger.
- Für das Lumia gibt es im Gegensatz zum 808 etliche gleichwertige Alternativen (bspw. ist das Lumia 800 aus eigenem Haus nahezu identisch).
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
449 Euro wäre mal ein Preis..:-)
Da wärs natürlich. Aber solange konnt ichs nicht mehr aushalten, heute bestellt.
Hier ist ja mal wieder was los. Während die einen mit dem Fernglas weit entfernte Objekte suchen, suchen die anderen mit dem Mikroskop nach den einzelnen Pixeln auf dem Display oder Bildschirm. Jeder in der Hoffnung den ultimativen Schatz zu heben. Also dann "Glück auf!"
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
AMAZON Blitzangebotspreis heute: erneut 489.- € wie beim letzten Mal
Das vorletzte 808-Blitzangebot hatte nur eine Nachfrage von 4% (Fr. 07.09.), heute waren es 22%:
Beschreibt das tatsächlich eine so hohe Nachfrage? Das zeigt mir eher, dass es bald noch deutlicher im Preis fällt. 449 Euro sind demnach nicht in so weiter Ferne
Re: Re: MirrorLink
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..wo hastn die Info her? Beim schnellen googlen habe ich da nix gefunden, wäre natürlich sehr sehr fein wenn das gehen sollte da ich wegen dem 7er am überlegen bin
Gestern habe ich mich mal durch das Thema MirrorLink durchgearbeitet. Das wurde auf verschiedenen Webseiten so angekündigt. Hoffen wir mal, dass es mehr als ein Gerücht ist.
Oh man dieses Warten auf das Update ist sehr nervig :mad: Sollen die doch besser drauf achten, dass die Version nicht Monate zuvor irgendwo "leaked" :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!