ZitatOriginal geschrieben von what s up
Oja!! Das mache ich! So wie ich ihn kenne wird es auch recht bald verfügbar sein. SO lange kann ich auf jeden Fall warten.:top:
Nein, konnte ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oja!! Das mache ich! So wie ich ihn kenne wird es auch recht bald verfügbar sein. SO lange kann ich auf jeden Fall warten.:top:
Nein, konnte ich nicht.
So, hab auch gerade mal geflashed, die Änderungen gehen ja schon bei der PIN Eingabe los :top:
@ what s up
Es gibt übrigens schon die erste CFW FP2 von the_one
PS: Irgend jemand hat sich ja einmal gewünscht, das die Speicherplätze im Kreativ Mode (C1-C3) wieder auf die Originaleinstellungen zurückgesetzt werden können, ist jetzt möglich, und zwar für jeden Speicherplatz einzeln :top:
Ja, habe es gesehen und bin am runterladen.:-)
Hast du eine Idee, wie ich T9 wieder rein bekomme? Ich habe die QWERTZ und möchte in T9 switchen.
Hast du eine Idee, wie ich T9 wieder rein bekomme? Ich habe die QWERTZ und möchte in T9 switchen.
Unter Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > Telefontastatur
Jetzt auch noch Featurepack 2 was sehr gut aussieht,ach Nokia du kitzelst unsere Gefühle und Gemütslage so wie ein Jojo
485 Euro ist schon ein guter Preis,ich glaube das weisse 808 wirds bei mir wenn ich mich durchringen kann
Oder ich warte noch ganz ganz wenig ab,brauche das Geld jetzt bald für Fußballtickets in Gladbach:),vielleicht danach zugreifen,hoffe der Preis wird unter der 500´er Grenze bleiben
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Unter Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > Telefontastatur
:eek: Gut versteckt! Danke.
ZitatOriginal geschrieben von solong
485 Euro ist schon ein guter Preis,ich glaube das weisse 808 wirds bei mir wenn ich mich durchringen kann
Greif zu - jetzt oder nie! :p
Für WP8 und evtl. Jolla gibt es ja schließlich Zeit... Und wer weiß was für schöne Geräte da (für die Zukunft) noch anstehen!? Aber jetzt ist erstmal "808-Time"!!
Ich finde die Gehäuseoberfläche übrigens vom weißen robuster...as schwarze ist mehr "gummiartig"etwas stärkerer Kontakt und man sieht gleich polierte Stellen am eigentlich matten Gehäuse.... da ist das weiße unempfindlicher
verfärbt sich das weisse 808 eigentlich? ich könnte mir vorstellen das gerade das matte weiss sehr schmuztanfällig ist? gibts hier schon erfahrungen?
wollte mir evtl auch das wiesse holen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!