Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Oja!! Das mache ich! So wie ich ihn kenne wird es auch recht bald verfügbar sein. SO lange kann ich auf jeden Fall warten. :D :top:

Nein, konnte ich nicht. :rolleyes::D

Samsung Galaxy S23 Ultra

• @ what s up
    Es gibt übrigens schon die erste CFW FP2 von the_one ;)

PS: Irgend jemand hat sich ja einmal gewünscht, das die Speicherplätze im Kreativ Mode (C1-C3) wieder auf die Originaleinstellungen zurückgesetzt werden können, ist jetzt möglich, und zwar für jeden Speicherplatz einzeln :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ja, habe es gesehen und bin am runterladen.:-)

Hast du eine Idee, wie ich T9 wieder rein bekomme? Ich habe die QWERTZ und möchte in T9 switchen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hast du eine Idee, wie ich T9 wieder rein bekomme? Ich habe die QWERTZ und möchte in T9 switchen.

Unter Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > Telefontastatur ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Jetzt auch noch Featurepack 2 was sehr gut aussieht,ach Nokia du kitzelst unsere Gefühle und Gemütslage so wie ein Jojo :)

485 Euro ist schon ein guter Preis,ich glaube das weisse 808 wirds bei mir wenn ich mich durchringen kann :)

Oder ich warte noch ganz ganz wenig ab,brauche das Geld jetzt bald für Fußballtickets in Gladbach:),vielleicht danach zugreifen,hoffe der Preis wird unter der 500´er Grenze bleiben :)

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Unter Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > Telefontastatur ;)

:eek: Gut versteckt! Danke. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von solong
    485 Euro ist schon ein guter Preis,ich glaube das weisse 808 wirds bei mir wenn ich mich durchringen kann :)

Greif zu - jetzt oder nie! :p
    Für WP8 und evtl. Jolla gibt es ja schließlich Zeit... Und wer weiß was für schöne Geräte da (für die Zukunft) noch anstehen!? Aber jetzt ist erstmal "808-Time"!! :D

• Ich finde die Gehäuseoberfläche übrigens vom weißen robuster...as schwarze ist mehr "gummiartig"etwas stärkerer Kontakt und man sieht gleich polierte Stellen am eigentlich matten Gehäuse.... da ist das weiße unempfindlicher

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• verfärbt sich das weisse 808 eigentlich? ich könnte mir vorstellen das gerade das matte weiss sehr schmuztanfällig ist? gibts hier schon erfahrungen?

wollte mir evtl auch das wiesse holen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!