Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Nokia : Wir haben doch nicht gesagt,das ein anderer auch gute Kameras in ein Handy bauen kann,wir haben nur gesagt es ist eine Kunst,eine gute Kamera in ein Handy zu bauen,und parallel dazu weder das Gesamtgewicht noch die Dicke des Handys signifikant zu erhöhen :cool:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Also die Samsung Kamera ist doch nichts halbes und nichts ganzes, und die Kamera hat abgesehen vom Zoom nur mittelmäßige bis schlechte Spezifikationen (weit unter dem 808).

Ich stelle mir gerade Bildlich vor, wie sich jemand dieses klobige Gerät ans Ohr hält um zu Telefonieren :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also die Samsung Kamera ist doch nichts halbes und nichts ganzes, und die Kamera hat abgesehen vom Zoom nur mittelmäßige bis schlechte Spezifikationen (weit unter dem 808).

Ich stelle mir gerade Bildlich vor, wie sich jemand dieses klobige Gerät ans Ohr hält um zu Telefonieren :D

Ok das ans Ohr halten ist nicht das große Problem,hat man ja in Zeiten a la 1990-1997 auch geschafft die Dinger ans Ohr zu halten,wo ja die Handys damals im Kofferraum vom Auto verstaut wurden auf der Reise :D

Das Problem liegt darin,ob man überall Hilfe kriegen kann,ob einer hilft das Ding ans Ohr zu bekommen,denn mehr als 5 Minuten und deine Muskelkraft ist alle,man muß einen Magnesiummangel im Körper befürchten :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ok das ans Ohr halten ist nicht das große Problem,hat man ja in Zeiten a la 1990-1997 auch geschafft

Ich meinte jetzt nicht wegen dem Gewicht, sondern wegen der handlichen Form :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Vielleicht macht Ihr es aber so, wie die Androidianer und I-Phone-Besitzer es auch machen würden...
    Über ein klobiges Samsung-Gerät darf man sich nämlich im Samsung-Forum auslassen!
    Selbst, wenn man ein Nokia-Telefon besitzt.
    ;)

• Mal was anderes: Mir ist aufgefallen, dass das 808 im Vergleich zu meinem alten N8 insb. in den Einstellungsmenüs eine viel größere Schrift und Zeilenabstände hat. Ich hab schon unter Einstellung/Telefon/Display die Schrift auf "klein" gesetzt, dennoch ist alles riesig. Auf dem N8 passen 10 Zeilen auf den Schirm, beim 808 nur noch 8 Zeilen.

Bin ich blind oder hab ich irgendwo eine Stellschraube übersehen, das wieder so kompakt zu machen wie auf dem N8?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Bin ich blind oder hab ich irgendwo eine Stellschraube übersehen, das wieder so kompakt zu machen wie auf dem N8?

Nein das kommt durch die Änderung der Oberfläche von avkon auf QML.
    Siehe auch die nun suboptimalen Options-Menüs.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Tja,das 808 ist halt noch was für echte Männer,die nicht bei 170gr.das weinen anfangen!Geräte für Mädchen gibt es ja genüge. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!