ZitatOriginal geschrieben von testi100
Merkst du selbst was du da geschrieben hast?
Zoom-Fahrten = Die Kamera wird auf einem Schlitten o.ä. bewegt, es wird aber nicht OPTISCH gezoomt, nun das kannst du mit dem 808 natürlich auch "ruckelfrei" machen
Ja, ich merke das durchaus.
Was du meinst, ist eine "Kamerafahrt" -- hat nichts mit dem Zoom zu tun.
ZitatWeil viele eben froh sind, das es überhaupt eine Zoom Funktion ohne (Bild) Qualitätsverlust gibt, und sich an ein paar kurzen Rucklern nicht weiter stören!
Im übrigen funktioniert das ganz gut, wenn man sich natürlich wie du über jeden noch so kleinen Ruckler Aufregt, solltest DU diese Funktion (obwohl es sie gibt) einfach nicht Nutzen
Wenn du das 808 allerdings Hauptsächlich zu diesem Grund gekauft hast, steht es dir ja frei es zurückzugeben.
Bemerkenswert, wie du mich losgehst, nur weil ich 'nen Bug gefunden hab.
Habe ich dir irgend etwas getan? Habe ich dich persönlich beleidigt?
ZitatWas soll den ein Softwareupdate bringen, wenn die Hardware damit an den Grenzen des Machbaren stößt???
Woher weißt du, dass die Hardware hier der limitierende Faktor ist?
ZitatUnd als Tipp, einfach vor dem Videodreh alle im Hintergrund laufenden Apps schließen und das Phone von Zeit zu Zeit auch mal neu starten, dann ruckelt es auch nicht so stark - um nicht zu sagen fast nicht Merklich
Womit du den Beweis erbracht hast, dass es eben nicht die Hardware, sondern die Software ist.