Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Danke schon mal für die Ideen.
    Leider waren meine Versuche bisher erfolglos.
    (Akku habe ich schon mehrmals herausgenommen und wieder eingesetzt.)

Via USB:
    Leider findet keine Reaktion statt. Weder über Ladegerät noch über PC. Der Explorer findet auch kein Laufwerk. (Wie auch ohne korrekt laufende Handy Hard-/Software?.)

Gibt es noch andere Wege an die Daten zu gelangen?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Gibt es noch andere Wege an die Daten zu gelangen?

Nein leider nicht.

Bzgl. wiederbeleben des Handys: Da es von jetzt auf gleich passiert ist, riechts nach Hardwareschaden.

Probier aber mal den Affengriff.
    [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] gedrückt halten und das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen.

Formatiert das Handy zurück auf Auslieferungszustand. Se weit ich mich erinnere löscht das auch den Massenspeicher, bin mir aber nicht 100% sicher.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Für alle, die noch nicht mit dem letzten und besten Symbian-Nokia aller Zeiten versorgt sind: Am 29. August wird das Handy erneut bei den Amazon-Blitzangeboten eingestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Event. ein Akkuschaden? Gibt es sowas? Dann wäre das Gerät selbst nicht betroffen...

wenn es so währe müsste es ja an usb Angeschlossen funktionieren... Ein weiterer Grund, warun ich meine Bilder und Videos nicht dem Massenspeicher speichere, die werden wohl jetzt verloren sein. Was du noch versuchen könntest das Gerät per dead usb modus neu zu flsshen, da du aber noch Garantie hast, ab zum Nokia Shop (oder zurücksenden)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Für alle, die noch nicht mit dem letzten und besten Symbian-Nokia aller Zeiten versorgt sind: Am 29. August wird das Handy erneut bei den Amazon-Blitzangeboten eingestellt werden.

Arbeitest du bei amazon?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• ssooo ich bin wieder mächtig angefressen!
    Ich sitze im Zug und fahre gerade übern Semmering und was ist ständig wechselt das Handy zwischen GSM und UMTS umher und jedes mal beim wechseln haut mich das teil wieder raus und ich muss mich neu verbinden das geht alle 3-5min so.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ssooo ich bin wieder mächtig angefressen!

schön das du uns an deiner Stimmungslage teilhaben lässt!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Danke für die weiteren Ideen.

Zitat

Event. ein Akkuschaden? Gibt es sowas?

Ja es gibt die Möglichkeit eines Akkuschadens. Leider nicht bei meinem 808. Hab schon den Akku entfernt und mit bzw. ohne versucht zu starten. Es kommt immer bis zum Ladebalken am Anfang. :(

Zitat

Arbeitest du bei amazon?

Leider nicht. Ich hab es auch nicht bei Amazon bestellt sondern bei Handydeutschland.de. Zum Glück werden mir dort fast die selben Konditionen angeboten. (Anrufen/Kontaktaufnehmen > Hinschicken oder bei Nokia direkt einreichen). :( :)

Zitat

Probier aber mal den Affengriff. [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] gedrückt halten und das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen. Formatiert das Handy zurück auf Auslieferungszustand. Se weit ich mich erinnere löscht das auch den Massenspeicher, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. :) Ebenso dass dann alle Daten des Massenspeichers weg sind. :( Zum Glück habe ich vor einer Woche alle bis dahin aufgenommenen Fotos/Videos auf die SD Karte verschoben.
    Werde wenn mir oder anderen nicht noch eine bessere Idee kommt zurücksetzten oder wenn das nicht hilft einschicken.
    Danke auch für weitere Ideen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    schön das du uns an deiner Stimmungslage teilhaben lässt!

Sowas ähnliches dachte ich auch grade. :rolleyes:
    Ich frage mich, warum der Junge nicht einfach den UMTS Modus ausschaltet... DAS wäre eine Lösung, anstatt sich unnötig aufzuregen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!