Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ pommesmatte:
    Fortschritte mit der "Nokia Pure" Schrift?

Leider nein.

Ich hab die Anleitung aber inzwischen probiert und die Deinstallation von Nokia_Fonts entsperrt mir die Schriftarten leider nicht, so wie in der ANleitung beschrieben.

PS: Zu deiner Frage von weiter oben:
    Nokia_Fonts ist ein Teil von Pixienabler was widerrum ein Teil von MS Office Mobile ist.
    Das verändert das Fontrouting und durch Installieren/Deinstallieren soll man angeblich die Schriftarten wieder von Z laden können.

Dann kann man dem Handy die Pure Dateien auf C: unterschieben.
    Leider klappt eben der erste Schritt bei mir nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Amazon Warehouse:

461 Euro - gut

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ruckt das bei Dir auch oder ist das meine Inet-Verbindung?

Das liegt an Youtube.

Lad es runter und schau's am PC.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ah, ja, danke! Hab's jetzt mit dem Free Youtube Downloader runtergeladen und die Qualität ist schon beeindruckend, nochdazu ist das ja indoor! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• 808 startet nicht mehr

So, hab das 808 jetzt schon über einen Monat und war eigentlich immer zufrieden. Tolle Fotos, Videos aufgenommen und viel Navigation genutzt ...

Hab es heute ganz normal ausgeschaltet. Leider lässt es sich seitdem nicht mehr starten. Nach dem betätigen des Power-Button vibriert es und zeigt erst "NOKIA" und den Punktebalken für 3 Sekunden an. Das wars.

Gibt es eine Möglichkeit an die Daten im Massenspeicher (E:\) zu kommen? Und lässt sich das 808 sonst irgendwie wieder hinbekommen?

Danke schon mal für die Ideen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wer die Themen Effekte nicht mag, oder einfach eine schnelle Bedienung bevorzugt und noch Strom sparen will, kann die Effekte mit der App QEffects mit einem Klick einfach ausschalten! (einschalten geht natürlich auch)

Bei mir läuft das App auch dem N8, das Menü ist so blitzschnell. Mein PureView hab ich leider noch nicht...

http://store.ovi.com/content/304648

• Re: 808 startet nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Gibt es eine Möglichkeit an die Daten im Massenspeicher (E:\) zu kommen? Und lässt sich das 808 sonst irgendwie wieder hinbekommen?

Einfach im ausgeschaltetem Zustand das USB-Kabel anschließen. Nach ca. 30 Sek. werden die Laufwerke als Massenspeicher im Windows Explorer angezeigt.

Gruß Dominik

• Re: 808 startet nicht mehr

Hmmm... Akku schon rausgezogen?

@ chillin: Hab mir jetzt auch "QEffects" gekauft... :top: Aber wozu brauchst du es auf dem N8, bei dem du die Effekte in den Einstellungen ausschalten kannst!? :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Einfach im ausgeschaltetem Zustand das USB-Kabel anschließen. Nach ca. 30 Sek. werden die Laufwerke als Massenspeicher im Windows Explorer angezeigt.

Gruß Dominik

Daran habe ich auch gedacht, war mir nur nicht sicher ob das wirklich geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!