ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
So, erledigt Ich habe mal kommentiert
Mal sehen, wie lange das da so Stehenbleibt........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, erledigt Ich habe mal kommentiert
Mal sehen, wie lange das da so Stehenbleibt........
ZitatOriginal geschrieben von testi100
....(von vermeidlichen Experten) lesen
Freud'scher Verschreiber - gibt aber Gelegenheit für die Anmerkung, daß es schön wäre, wenn Experten tatsächlich vermeidlich wären - leider scheinen sie in der Realität eher unvermeidlich und um sich "Experte" zu nennen, muß leider auch keine Prüfung der Kenntnisse des Fachgebiets abgelegt werden, auf dem man künftig tätig wird.
Ich hab mich gerade in Rage geschrieben, je mehr ich über diese völlig bescheuerte Aussage nachdenke.
Diese SCheiss PRozessordeppen gehen mir ehrlich auf die Nüsse. Das schlimme ist, das die
Schmierfinken wirklich ALLE wie im Tenor die selbe Leier runtersabbeln, ohne sich mal Gedanken
über einzelne Features zu machen.
Solche Seiten sollte man meiden. Sogar Heise ist auf den Zug aufgesprungen. Schlimm.
Und dazu kommt, daß - soweit ich weiß - bei Symbian nicht ungefragt ins Netz gegangen wird, richtig? Also nicht so wie bei iOS oder Android, wo im hintergrund reger Datenaustausch stattfindet.
Hab das ganze auch mal kommentiert, muß aber erst noch Freigeschaltet werden, ob das jemals passiert.....?
Habe mal als "colon7000" dort auch meinen Senf dazugegeben - vorbehaltlich Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und dazu kommt, daß - soweit ich weiß - bei Symbian nicht ungefragt ins Netz gegangen wird, richtig? Also nicht so wie bei iOS oder Android, wo im hintergrund reger Datenaustausch stattfindet.
Richtig, wenn du die Leitung kappst, geht da nichts aber auch gar nichts mehr ohne deinen Willen online!
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Habe mal als "colon7000" dort auch meinen Senf dazugegeben - vorbehaltlich Freischaltung
DAS habe ich geschrieben, falls es nicht Veröffentlicht wird:
... was genau macht den am Belle OS im täglichen Gebrauch weniger Spaß als bei anderen OS?
Also außer dem eingebauten Browser (für den es kostenlose Alternativen, z.B. Opera gibt) fällt mir da jetzt spontan nichts ein, eher im Gegenteil, viele Funktionen die es unter anderen Betriebssystemen nicht für viel Geld zu Kaufen gibt...
Vom Datenschutz und Cloud oder iXXX Dienste-Bindung wollen wir lieber gar nicht sprechen.
Und wieso glauben immer alle, das unter WP plötzlich alles Super ist? Fakt ist das WP keiner haben will, und Nokia mit Symbian (ohne Werbung) immer noch mehr Geräte Verkauft, als mit dem gehipten WP?
Streicht doch mal eure Symbian Vorurteile (die zu S60, N97 Zeiten durchaus ihre Berechtigung hatten) aus den Köpfen, und Testet das OS UNVOREINGENOMMEN...
Nur weil etwas anders ist, ist es noch lange nicht schlechter!
Symbian hat in den letzten 2 Jahren mehr Updates und Verbesserungen bekommen als jedes andere OS, und ist mit früheren Versionen nicht mehr Vergleichbar, jetzt muss das nur noch in den Köpfen der "Tester" ankommen, das geht aber nur wenn man sich einmal länger mit dem OS Auseinandersetzt und es nicht nur Stur (Vor)Verurteilt.
Und das das 808 mit dem genannten OS, "NUR" einen 1,3 single Core benötigt spricht doch eher für als gegen das Phone
Ihr dürft es nicht als Antwort. sondern direkt auf der ersten Seite als neuen Eintrag posten,
dann sieht man es sofort!
Ihr dürft es nicht als Antwort. sondern direkt auf der ersten Seite als neuen Eintrag posten,
dann sieht man es sofort!
Danke für den Tipp, hab mich schon gewundert wie du das so schnell gemacht hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!