Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Im Moment bin ich ja in Hanoi ;) Da gibt es nur Werbung für den Elop-Krempel, als das 808
    ist zwar zu kaufen, erinnert mich aber mehr so an "ey Dealer, ich brauch mal was unter der THeke"
    :)

Ich fliege am 14.09. für ein Wochenende nach Shanghai und dann für eine Woche nach Chongqing.
    Berichte hier dann umgehend ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Im Moment bin ich ja in Hanoi ;) Da gibt es nur Werbung für den Elop-Krempel, als das 808
    ist zwar zu kaufen, erinnert mich aber mehr so an "ey Dealer, ich brauch mal was unter der THeke"
    :)

Also der gleiche Mist wie in Europa...
    Wirklich Schade, den das 808 hat wirklich Potential (um nicht zu sagen, würde sich bei gleicher Bewerbung besser Verkaufen als jedes WP)... :(

Naja, wie man sich Bettet so liegt man, gell Nokia :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich heule auch schon fast, wenn ich daran nur denke, wie Nokia Potential verschenkt.
    Wenn ich nur schon höre "Symbian veraltet" könnte ich k*tzen...
    Das 808 zeigt, dass Nokia IMO eine neue Referenz am Smartphonemarkt geschaffen hat.
    Nur verkaufen wollen die es nicht. :(

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Egal, unter 500,- und somit endlich meins! :top:

Gena :D Meins hab ich für 494 und obwohl es praktisch 500 Eier sind, war die psychologische Grenze trotzdem unterschritten :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Können mir die Besitzer des weissen bitte auf die Schnelle sagen, ob sie noch einmal das Weisse kaufen würden = ist die Oberfläche wesentlich empfindlicher für Kratzer - verschmutzt sie schnell?

Hintergrund: Handy ist vorrangig für meine Frau gedacht, die die Kamerafunktion in ihrem blauen N8 sehr intensiv nutzt - hat aber vor kurzem einen 808-Dummy in der Hand gehalten und fand das Ding sehr schwer (das ist es wohl auch objektiv) - deshalb kann ich nicht ausschliessen, daß ein 808 dann doch schliesslich mir zufällt und da weiss nicht so mein Ding wäre, würde ich es dann ggfls. mit einer schwarzen Schutzhülle versehen.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich finde im vergleich zu meinen alten Handys ist es gleich.

Du hast das Ding gerade einen Tag und willst schon beurteilen können, wie schnell es verschmutzt oder Kratzer bekommt? Das nenn ich präkognitiv, wow! :top: :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• imagomundi:
    Also sehr viel anfälliger ist es nicht,jedoch verschmutzt es schneller,als ein schwarzes. Klar! Bisher ist mir nicht aufgefallen,das es schmutzig war und ich habe eben nochmal drübergeschaut,ist sauber :D (ich nutze es ohne Hülle und musste nur einmal einen kleinen Fleck entfernen).

Das mit dem Gewicht legt sich nach ein paar Tagen (evtl. Wochen) und man merkt es nicht mehr. Aber im direkten Vergleich zum N8 bspw. ist es schon auffällig schwerer.

greets,
    dee

• Da wir das Thema Nokia 2110 schon hatten, hier mal ein Vergleich Vergangenheit <=> Gegenwart

Unglaublich, das das 2110 auch schon in der Hosentasche Platz hatte, und heute regt sich mancher über 169g und 17.95mm auf :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!