Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Das ist echt krass,wie lang sich der Preis beim 808 hält. Ich habe meins seit dem 25.06. und habe damals im MediaM 481€ dafür bezahlt!
    Und heute wird immer noch mehr dafür verlangt.
    Aber ich muss sagen,das ich damit absolut zufrieden bin und es beim besten Willen nicht verkaufen würde. Da lohnt sich jeder Cent! ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Heute gibt's übrigens ab 14:00 Uhr das Nokia 808 in weiss und schwarz bei den Blitzangeboten von Amazon.
    Als Statt-Preis sind 549€ angegeben, man kann also von etwa 500€ als Angebotspreis ausgehen.

Wo findet man die?

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie funktioniert das? Was muß man bei diesen Blitzangeboten tun? Hab das noch nie gemacht.

Habe das auch noch nie gemacht,aber ich denke,da wird das Angebot dann freigeschaltet (wenn die Zeit abgelaufen ist) und dann kann man ganz normal auf kaufen gehen. So lange der Vorrat reicht ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    @ Benz-Driver
    Du wirst dich doch nicht etwa endlich an das 808 heranwagen? ;)

Wenn mir das Glück hold ist. ;)

Warten wir 14:00 ab. Unabhängig davon hab ich aber gesagt, daß ich es früher oder später kaufe, wenn der Preis für mich paßt. Ich hab bereits Raedan-Tasche, Brando-Folie und 64GB-SanDisk Speicherkarte, fehlt nur noch das 808. Aber ich will nicht mehr als 500,- ausgeben, deswegen dauert das Ganze ein wenig (oder auch nicht, je nachdem, wie das nachher läuft...). ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!