Nutzt ihr eigentlich eher den Massenspeichermodus oder den "Nokia Suite"-Modus?
Ist eigentlich fast dasselbe (wenn man die Nokia Suite aus lässt)...
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nutzt ihr eigentlich eher den Massenspeichermodus oder den "Nokia Suite"-Modus?
Ist eigentlich fast dasselbe (wenn man die Nokia Suite aus lässt)...Ich immer per Nokia suite ausser ich muss auf Ordner in E zugreifen, die sonst unsichtbar sind...
-
Ich habe es doch gewusst ich kann NICHT auf meinen BT Headset den Titel zu/ zurück spulen wenn die Sicherheitstastensperre aktiv ist!
-
Ich bekomme echt noch einen rappel und haue das teil gegen die Wand!!!
1) Ich habe vorhin Fotos gemacht und finde die nicht auf den Speicher.
Normal sind die ja unter "808 PureView\Speicherkarte\Images\Kamera" drinnen aber da ist nix!
2) Das Handy ruft keine Mails mehr ab. Ich habe schon neue bekommen aber ich kann so oft ich will auf Aktualisieren gehen die neuen werden nicht angezeigt?! -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich habe es doch gewusst ich kann NICHT auf meinen BT Headset den Titel zu/ zurück spulen wenn die Sicherheitstastensperre aktiv ist!Und, dann lass die Sicherheitssperre halt draussen, mein Gott das ist doch kein Grund sich aufzuregen, was für einen Sinn hätte den die Sperre wenn sie nicht sperrt??? Wie gesagt bei Tastensperre funktioniert es.
-
Zitat
Ich bekomme echt noch einen rappel und haue das teil gegen die Wand!!!
1) Ich habe vorhin Fotos gemacht und finde die nicht auf den Speicher.
Normal sind die ja unter "808 PureView\Speicherkarte\Images\Kamera" drinnen aber da ist nix!
2) Das Handy ruft keine Mails mehr ab. Ich habe schon neue bekommen aber ich kann so oft ich will auf Aktualisieren gehen die neuen werden nicht angezeigt?!Tu doch uns und dir einen Gefallen, und gib das Gerät zurück, den Augenscheinlich bist du mit der Bedienung überfordert.... Die Bilder findest du im übrigen unter DCIM wie bei einer normalen Digicam und prüf halt deine Konteneinstellungen, oder lasse sie dir von deinem Provider schicken,, für Fehlbedienungen kann das 808 nichts !!!
-
Zitat
was für einen Sinn hätte den die Sperre wenn sie nicht sperrt???
Alles außer die sachen via BT!
Damit kann man eh nur vor und zurück schalten mehr geht eh nicht da kann man nix anstellen.ZitatDie Bilder findest du im übrigen unter DCIM wie bei einer normalen Digicam
Danke ich habe noch nie eine Digi Cam gehabt. Wieso lässt Nokia es nicht beim alten.... :mad:
Zitatprüf halt deine Konteneinstellungen,
Welche?
Zitatfür Fehlbedienungen
Das teil ist fast total anders als mein 6710!
Ich erkenne nur wenig wieder zu meiner Symbian Version. -
Zitat
Alles außer die sachen via BT!
Damit kann man eh nur vor und zurück schalten mehr geht eh nicht da kann man nix anstellen.Danke ich habe noch nie eine Digi Cam gehabt. Wieso lässt Nokia es nicht beim alten.... :mad: Welche?Das teil ist fast total anders als mein 6710!
Ich erkenne nur wenig wieder zu meiner Symbian Version.1. Ist überhaupt dein Headset kompatibel? 2. Deine emailkontoeinstellungen 3. Das ist der Fortschritt, wenn alles beim alten bliebe bräuchtest du ja kein neues Gerät 4. und am wichtigsten, LIESS BITTE DIE BEDIENUNGSANLEITUNG bevor du das Forum mit den simpelsten Fragen zur Bedienung sprengst, sorry das musste mal gesagt werden...
-
Tja auch bei Symbian ist nichts stehen geblieben,mit S^3 hat sich auch viel verändert durchaus moderner geworden,wo ist der Symbian von 7650 damals nd wo ist der jetzt kein Vergleich
Obwohl damals hatten sich viele beim Bedienen von Symbian schwer getan,mußte für Bekannte und Freunde vieles einstellen,da die ja das Handy nur zum Telefonieren hatten,und die haben oft gesagt "man ist Nokia schwer zu bedienen" obwohl war ein Witz nach paar Tagen.....aber woher sollen sie wissen was Dateimanager etc. ist
Ruhig Blut Andrej das wird sich legen nach ein paar Tagen rumspielen mit dem Gerät
-
Zitat
1. Ist überhaupt dein Headset kompatibel?
klar wieso nicht das geht mit jeden Pc. BH-214
ZitatDeine emailkontoeinstellungen
Ich habe ja Mails abrufen können nur er will keine neuen mehr abrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!