Super danke ich habe 2 Speicher drinnen von welchen nimmt "Maps" die Karten?
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Super danke ich habe 2 Speicher drinnen von welchen nimmt "Maps" die Karten?Das kannst du selbst festlegen, Standartmäßig E:/
-
Boy, das sind Fragen die konnte meine vietnamesische Freundin am englischen Gerät selbst
rausfinden, ohne in einm Forum nachfragen zu müssen. Die stellt sich alles selber ein, hat damit
keine Probleme.
Du bist Österreicher, gell? -
Ist das wichtig?
Woher soll ich wissen auf welchen Speicher die Karten sind wenn ich in 2 den selben Ordner habe?
Auf der Karte von meinen 6710 und intern. -
Aaarghhh.. Laufwerksbuchstabe? Kartensymbol?
-
Das Problem mit den schwarzen Bildern im Kreativmodus bei bestimmten ISO-Einstellungen (näheres dazu im Thread mit den Bildern, die mit 808 aufgenommen wurden) wird wohl bald behoben werden:
-
Zitat
Aaarghhh.. Laufwerksbuchstabe? Kartensymbol?
Ich habe (scheinbar) 3 Speicher
1) Telefonspeicher
2) Massenspeicher
3) Meine SD KarteUnd wo bitte zeigt mir das Maps an wo es die Daten hinspeichert?!
-
Zitat
Ist das wichtig?
Woher soll ich wissen auf welchen Speicher die Karten sind wenn ich in 2 den selben Ordner habe?
Auf der Karte von meinen 6710 und intern.
:confused:
Wieso gehst du nicht einfach auf Nokia Karten -> Einstellungen -> Allgemein -> Speichernutzung... Nachdem du das eingestellt hast gehst du auf den Map Loader und lädst dir alles runter was das Herz begehrt!EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Und wo bitte zeigt mir das Maps an wo es die Daten hinspeichert?!
Wie soll man das verstehen? Es speichert natürlich darauf, was eingestellt ist...ZitatOriginal geschrieben von jkr00
Das Problem mit den schwarzen Bildern im Kreativmodus bei bestimmten ISO-Einstellungen (näheres dazu im Thread mit den Bildern, die mit 808 aufgenommen wurden) wird wohl bald behoben werden:
Diese Probleme hatte ich nach über 2000 Fotos nicht... -
Ich hatte das Problem mit den schwarzen Bildern - siehe Bilderthread und Flickr :cool:
-
Zitat
Ich habe (scheinbar) 3 Speicher
1) Telefonspeicher
2) Massenspeicher
3) Meine SD KarteUnd wo bitte zeigt mir das Maps an wo es die Daten hinspeichert?!
Ich habe es dir doch SCHON MAL geschrieben, Standartmäßig werden die Karten auf E: gespeichert, du kannst im Kartenprogramm aber auch deine Speicherkarte (F: ) als Speicherort wählen!
Lesen, Verstehen und danach falls noch nötig Nachfagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!