Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Super danke ich habe 2 Speicher drinnen von welchen nimmt "Maps" die Karten?

Das kannst du selbst festlegen, Standartmäßig E:/

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Boy, das sind Fragen die konnte meine vietnamesische Freundin am englischen Gerät selbst
    rausfinden, ohne in einm Forum nachfragen zu müssen. Die stellt sich alles selber ein, hat damit
    keine Probleme.

Du bist Österreicher, gell? ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Ist das wichtig?
    Woher soll ich wissen auf welchen Speicher die Karten sind wenn ich in 2 den selben Ordner habe?
    Auf der Karte von meinen 6710 und intern.

• Zitat

Aaarghhh.. Laufwerksbuchstabe? Kartensymbol?

Ich habe (scheinbar) 3 Speicher
    1) Telefonspeicher
    2) Massenspeicher
    3) Meine SD Karte

Und wo bitte zeigt mir das Maps an wo es die Daten hinspeichert?!

• Zitat

Ist das wichtig?
    Woher soll ich wissen auf welchen Speicher die Karten sind wenn ich in 2 den selben Ordner habe?
    Auf der Karte von meinen 6710 und intern.

:confused:
    Wieso gehst du nicht einfach auf Nokia Karten -> Einstellungen -> Allgemein -> Speichernutzung... Nachdem du das eingestellt hast gehst du auf den Map Loader und lädst dir alles runter was das Herz begehrt!

EDIT:

Zitat

Wie soll man das verstehen? Es speichert natürlich darauf, was eingestellt ist...

Zitat

Original geschrieben von jkr00
    Das Problem mit den schwarzen Bildern im Kreativmodus bei bestimmten ISO-Einstellungen (näheres dazu im Thread mit den Bildern, die mit 808 aufgenommen wurden) wird wohl bald behoben werden:

http://www.allaboutsymbian.com…_PureView_Camera_soft.php

Diese Probleme hatte ich nach über 2000 Fotos nicht...

• Zitat

Ich habe (scheinbar) 3 Speicher
    1) Telefonspeicher
    2) Massenspeicher
    3) Meine SD Karte

Ich habe es dir doch SCHON MAL geschrieben, Standartmäßig werden die Karten auf E: gespeichert, du kannst im Kartenprogramm aber auch deine Speicherkarte (F: ) als Speicherort wählen!

Lesen, Verstehen und danach falls noch nötig Nachfagen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!