Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Er kann gern zu uns stoßen und seine Bedenke niederschreibe, eine Rezension war das aber nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Lösung:

Zu meinem bereits beschriebenen Problem mit den E-Mails über meinen GMX Account.
    Daß 2 Accounts keine Probleme bereiten sowohl E-Mail senden als auch schreiben.
    Bei GMX jedoch (warum auch immer...?) ging das Senden nicht.

Habe nochmals alle Einstellungen kontrolliert.

Unter dem Punkt Menu -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verwaltungseinstellungen -> mobile Datenverbindung -> Zugangspunkt, war bei mir nichts eingetragen. Habe nun meinen Provider "t-mobile internet" eingetragen, nun geht es !!!
    Warum da nichts stand weiß ich nicht, warum die anderen E-Mails Accounts trotzdem funktioniert haben weiß ich auch nicht. Jetzt geht es aber !

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter der ein ähnliches Problem hat !

• nächste woche geht es mit dem pureview in den urlaub ... um in kontakt zu bleiben wollte ich mir die SKYPE-App runterladen. geht aber nicht für das 808! überhaupt fehlen da einige apps für das 808, was das nun wirklich sehr eingeschränkte angebot an symbian-apps noch weiter schrumpfen lässt. alles in allem wohl eindeutig ein phone für liebhaber, spezialisten, enthusiasten und andere sonderlinge. ich behalts ;) .

gibt es für einen unbegabten wie mich einen trick, mit dem man apps die auf dem N8 laufen auch auf das 808 bringt? das sollte doch gehen, oder?

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel gibt es für einen unbegabten wie mich einen trick, mit dem man apps die auf dem N8 laufen auch auf das 808 bringt? das sollte doch gehen, oder?

Melde dich in Nokia Store mit dem N8 an downloade skype oder was auch immer und installiere die Apps über Nokia Suite

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Er kann gern zu uns stoßen und seine Bedenke niederschreibe, eine Rezension war das aber nicht.

:top:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Melde dich in Nokia Store mit dem N8 an downloade skype oder was auch immer und installiere die Apps über Nokia Suite

Ja.. Oder eine beliebige .sis oder .sisx Datei, die du dir irgendwo im Internet herunterladen kannst, aufs 808 ziehen und installieren.

• Zitat

Original geschrieben von repel
    nächste woche geht es mit dem pureview in den urlaub ... um in kontakt zu bleiben wollte ich mir die SKYPE-App runterladen. geht aber nicht für das 808! überhaupt fehlen da einige apps für das 808, was das nun wirklich sehr eingeschränkte angebot an symbian-apps noch weiter schrumpfen lässt. alles in allem wohl eindeutig ein phone für liebhaber, spezialisten, enthusiasten und andere sonderlinge. ich behalts ;) .

gibt es für einen unbegabten wie mich einen trick, mit dem man apps die auf dem N8 laufen auch auf das 808 bringt? das sollte doch gehen, oder?

Skype in der Dropbox :top:

EDIT
    Wer will ein schwarzes 808 von Amazon Warehousedeals für EUR 512,05 :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Keiner, da kommen demnächst wieder welche. Verkaufe es schnell. Die ersten Großhändler haben wieder Ware bekommen, und diesmal 4x so viel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Skype in der Dropbox :top:

EDIT
    Wer will ein schwarzes 808 von Amazon Warehousedeals für EUR 512,05 :)

merci!

war auch heftig am schwanken – vollwertiges smartphone geht einfach anders – ich kann das sagen, da ich IOS und android im täglichen einsatz habe. das PUREVIEW zu benutzen heißt doch auf eine vielzahl von möglichkeiten nicht zugreifen zu können, die eigentlich zu meinem täglichen digitalen leben gehören. deswegen werde ich es auch nur als zweitgerät benutzen, wofür es strenggenommen natürlich zu teuer ist. allerdings hatte ich mir im vorfeld auch überlegt eine LX5 zu besorgen, um im urlaub auch mal wieder eine kleine kamera neben der OM-D dabei zu haben. die LX5 spar ich mir nun mit dem pureview, und somit lässt sich auch das pureview noch vor dem inneren finanzminister schönreden. :D

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    merci!

war auch heftig am schwanken – vollwertiges smartphone geht einfach anders – ich kann das sagen, da ich IOS und android im täglichen einsatz habe. das PUREVIEW zu benutzen heißt doch auf eine vielzahl von möglichkeiten nicht zugreifen zu können, die eigentlich zu meinem täglichen digitalen leben

wobei zu Unterscheiden ist, ob das am Gerät liegt oder es einfach an der entsprechenden App fehlt ;) Was fehlt dir denn in deinem digitalen Leben mit Belle?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!