Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Da kann das Büro ja gleich komplett geschlossen werden. Produktivität dürfte ja gen 0 gesunken sein :D

So spart man dann wenigstens die Betriebskosten :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Soo heute das 808 bestellt bei Amazon, und kaum hab ich es für 549€ bestellt ist es 10€ günstiger geworden. :(

Wenn's geht, stornieren, und neu bestellen

Grüße, -RR-

• Überlege seit längerem, mir ein 808 zuzulegen. Da ich im entfernten Ausland wohne, wollte ich jetzt während meines Urlaubes in Deutschland das Gerät mal in der Realität anschauen und testen.

Ist deshalb schwierig, weil es selbst in den großen Elektronikmärkten nicht vorhanden ist und die Verkäufer noch nicht einmal etwas von der Existenz dieses Handys wissen. Gestern konnte ich immerhin einen Dummy in die Hand nehmen - außer Gewicht (ziemlich schwer) und Grösse kann man dabei natürlich nichts feststellen.
    Deshalb (vielleicht auch noch einmal) die Frage: Kann das 808 VPN? Und VoIP kann es vermutlich ohnehin?

• Pureview am MAC

Hallo Gemeinde, habe jetzt auch durch einen warehousedeal das pureview bei mir (mein geliebtes N8 habe ich durch ein sim-card-adapter-desaster unbrauchbar gemacht. schluchtz!).
    habe mich vorab wohl nicht ausrreichend informiert: isync-plugin gibts ja wohl nicht und das 808 syncht nur den haupt-exchange-kalender (ich habe aber job-bedingt drei). daher nun meine frage:

syncht ihr via google die kontakte und kalender? wenn ja wie (wird ja bei einrichten des gm-kontos nicht angeboten). sorry für die dumme frage, ich brauchte das bisher noch nie auf nem symbian. wäre dankbar für einen kleinen tipp!

freundrepel

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• sorry! habs schon gecheckt. einfach google-konto als exchange anmelden, dann kommt alles. allerdings brauche ich eigentlich mein originales exchange-konto von meinem büro auch auf dem nokia. wie kriege ich das hin, denn das pureview lässt ja nur ein exchange-konto zu? wie gesagt: für einen kleinen tipp wäre ich sehr dankbar!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!