Sicher ein Reimport kommt immer günstiger. :top:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Also ich verstehe nicht, was die ganzen Leute an Symbian so schlecht finden. Mein 808 läst sich super bedienen und ist noch nicht ein mal abgestürzt.
Aber für alle die auf Win8 warten, habe gerade gelesen, das es definitiv ein Win8 Handy mit PureView geben wird. -
Zitat
Original geschrieben von Ron69
Aber für alle die auf Win8 warten, habe gerade gelesen, das es definitiv ein Win8 Handy mit PureView geben wird.Mit der PureView Technik ja, aber wohl nicht mit 41MP
Zum o.g. Test:
Was am Belle FP1 in Verbindung mit dem 808 Zitat: "langsam und schwerfällig" ist, weiß wohl nur der Autor selbst... -
Also so wie ich es gelesen habe soll es auch 41MP haben. Es ist aber noch kein Termin bekannt, wann es kommen soll. Ich
vermute mal, das es ende nächsten Jahres kommen wird. -
Ne stimmt schon... die 41MP werden vermutlich erstmal nicht getoppt werden. Die WP8-Nokias werden zwar "PureView" bekommen aber in einer abgespeckten Variante.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hmm bei sichtbar kommt bei niedrigem Akku die Frage auf Energiespar zu wechseln, bei verborgen eben nicht.
Habe bisher keinen Unterschied gemerkt und das Gerät hat noch nie in den Energiesparmodus gewechselt.ZitatOriginal geschrieben von testi100
Zum o.g. Test:
Was am Belle FP1 in Verbindung mit dem 808 Zitat: "langsam und schwerfällig" ist, weiß wohl nur der Autor selbst...
Die müssen doch etwas Negatives hinschreiben; das ist was die Leute hören möchten, schließlich ist ja Symbian out!ZitatOriginal geschrieben von Ron69
Also so wie ich es gelesen habe soll es auch 41MP haben. Es ist aber noch kein Termin bekannt, wann es kommen soll. Ich
vermute mal, das es ende nächsten Jahres kommen wird.
Ja, wahrscheinlich... Wenn noch dieses Jahr ein WP8-Gerät mit PureView vorgestellt wird, dann wird es nur ein "PureView light" wie es auch Battlebird geschrieben hat. -
Ich habe hier mal den Link, wo es um Win8 Phone mit PureView geht.
http://www.heise.de/newsticker…mit-Pureview-1665396.htmlIch kann nicht glauben, das die das noch dieses Jahr schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ron69
Ich habe hier mal den Link, wo es um Win8 Phone mit PureView geht.
http://www.heise.de/newsticker…mit-Pureview-1665396.htmlIch kann nicht glauben, das die das noch dieses Jahr schaffen.
Darüber wurde schon im entsprechenden Thread berichtet! -
...hier sollte es doch um das 808 PureView (sprich die SYMBIAN-Version) gehen
WP Phones haben einen eigenen Platz im Forum :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!