ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
SAR Wert wird deutlich niedriger als beim N8 sein.
Quelle!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SAR Wert wird deutlich niedriger als beim N8 sein.
Quelle!?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Quelle!?
Wahrscheinlich vermutet er das nur (wg des Plastikgehäuses?)
Dominik weiß da doch sicher genaueres zu?
ZitatAber so richtig warm werde ich damit nicht. Da ist mir einfach viel zu viel hin- und hergescrolle, riesige und deshalb abgeschnittene Texte.
Technisch is wp sicherlich gut, aber mir geht es genauso wie dir, irgendwie werd ich einfach nicht warm damit. Von android, ios, wp7 und meego ist wp7 einfach meine letzte wahl, und zwar nicht wegen den mangelnden features.
Pureview kommt wohl erst mitte 2013 für wp. Ehrlich gesagt so wie sich das ganze entwickelt denke ich mehr denn je wp war die falsch entscheidung. Meego war ja auch nicht die allerweltslösung aber es hätte symbian wenigstens weiterhin am leben erhalten.
Abwarten. Nokia ist ja mittlerweile derart unberechenbar und unbeholfen, dass es mich überhaupt nicht überraschen würde, wenn morgen zu lesen wäre, dass Symbian doch weitergeführt wird. Alles andere wäre ja auch unsinnig bei dem ganzen Aufwand, den man in die Modernisierung und in das neue Kameraflaggschiff gesteckt hat.
Ich denke die Entscheidung wird auch abhängig sein, wie sich das 808 verkauft...
Ich denke die Entscheidung wird auch abhängig sein, wie sich das 808 verkauft...
Das glaube ich absolut nicht. Microsoft hat letztes Quartal 250 Millionen Dollar "Subvention" an Nokia für die Verwendung von Windows phone gezahlt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Nokia etwa eine Million Windows-Geräte verkauft, d.h. jedes Gerät wurde mit 250 Dollar "unterstützt".
Jede Wette, dass in den Verträgen mit Microsoft das Ende von Symbian schriftlich fixiert ist.
Symbian ist jetzt nur noch Platform für Entwicklungen für die Windows Phone nicht vorgesehen oder noch nicht ausgereift genug (PureView) ist.
Symbian wird von Nokia wie von allen anderen ursprünglichen Partnern fallengelassen werden.
Ich kenne mich mit Symbian gar nicht aus und würde gerne folgendes wissen:
kann man Office Dokumente z.B. Excel Dateien unter Symbian öffnen und ggfls. auch bearbeiten?
Vielen Dank für eure Antworten
Mit einem E7 schon ab Werk. Da ist die entsprechende Version von Quickoffice drauf.
Bei anderen Modellen ist es vom Store aus nachinstallierbar. Es gibt auch eine freie Version, die kann nur anzeigen.
[Edit] Ooops, das ist ja der 808-Thread. Hier gilt dann natürlich: für 5 EUR nachkaufen.
5€ kann man verschmerzen
vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Mit einem E7 schon ab Werk. Da ist die entsprechende Version von Quickoffice drauf.
Bei anderen Modellen ist es vom Store aus nachinstallierbar. Es gibt auch eine freie Version, die kann nur anzeigen.
[Edit] Ooops, das ist ja der 808-Thread. Hier gilt dann natürlich: für 5 EUR nachkaufen.
Hmmm... Also bei meinem N8 kann ich sämtliche Office Dateien öffnen und bearbeiten und ich habe nichts nachinstalliert oder gezahlt!!
P.S. Ich hoffe auch, dass sich der Spieß nochmal dreht und Nokia Symbian und vor allem auch MeeGo wieder "zum Leben erweckt"" - das wärs!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!