Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Was ist eigentlich dieses Nokia_Suite_Light_Installer.exe aufm Massenspeicher?

Der wird automatisch installiert wenn du das Gerät zum ersten mal mit der Nokia Suite per PC verbindest, Zum Thema wohin die Downloads gespeichert werden, würde ich zunächst mal im Ordner Downloads im Massenspeicher schauen, und wenn sie da nicht sind, einfach die übrigen Ordner durchforsten ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Der wird automatisch installiert wenn du das Gerät zum ersten mal mit der Nokia Suite per PC verbindest, Zum Thema wohin die Downloads gespeichert werden, würde ich zunächst mal im Ordner Downloads im Massenspeicher schauen, und wenn sie da nicht sind, einfach die übrigen Ordner durchforsten ;)

Das habe ich schon längst gemacht.

Long touch auf die Datei während dem Download bring bei mir nur die Option "Cancel download". Bei einer runterGELADENEN Datei (*.sis) bringt das auch nichts. Dort erscheint nur "Delete" und "Go to Files". Das ist aber ein Hinweis, dass die Datei bereits irgendwo gespeichert wurde.

EDIT: Nach dem Download wird eine sis datei sofort installiert. Danach ist das Download Fenster innerhalb 1, max. 2 sec weg. Ist also nicht der burner. Wenn es sonst keinen Weg gibt, hilft scheinbar nur Opera.

Hier noch ein Workaround. To who it may concern ...

Download temp files

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kennt jemand den Unterschied bei der "Energiespar-Abfrage":
    "Sichtbar" und "Verborgen"!?

Hmm bei sichtbar kommt bei niedrigem Akku die Frage auf Energiespar zu wechseln, bei verborgen eben nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    EDIT: Nach dem Download wird eine sis datei sofort installiert. Danach ist das Download Fenster innerhalb 1, max. 2 sec weg. Ist also nicht der burner.

Heruntergeladene *.sis Programme werden immer nach der Installation wieder automatisch vom Gerät gelöscht ;)
    Egal ob vom Browser oder aus der Nokia-Store App.

Wenn du das verhindern willst, musst du die Installation abbrechen, dann findest du die *.sis Dateien im Massenspeicher.
    Diese kannst du dann sichern und oder installieren ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Nö meines kommst gebraucht aus Polen. :D

Das war bestimmt meins,gestern gekauft heute in Polen :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!