Ah, Danke. Dass ist ja viel besser als ichbefürchtet hatte. :top:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Re: Re: "Pure White"-Shooting
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Mit DLNA gehts, nur die Einrichtung ist wie immer langwierig.Hä? Das sind drei Klicks!
- Fernseher an, Play To an
- Fernseher auswählen
- Film auswählen -
Man braucht aber ein perfektes WLAN für 1080P HD streaming.
Bei mir ist 720P ok, aber 1080P friert ständig ein (neueste Fritzbox als Router)!Le Bodo
-
1080p ist bei mir kein Problem.
Fritzbox 7270.
-
Das weisse kostet eigentlich genau das selbe wie das Schwarze.
-
Hängt natürlich davon ab, wo der Router steht (bei mir im Arbeitszimmer ca. 10m und 2 Wände weiter weg)!
Le Bodo
-
Geht bei mir auch problemlos von weiter weg.
Mit was für einer Datenrate ist dein Handy denn verbunden?
20MBit/s sollten es für 1080p natürlich schon sein.
Ich hab in der ganzen Wohnung 150MBit/s. -
Nominell habe ich mit dem 808 auch überall 150Mbit/S. Da mein TV keinen DLNA Renderer hat, auf den das 808 und auch schon das N8 ärgerlicherweise angewiesen sind, hängt noch ein Zyxel Media Player dazwischen. Das kann natürlich auch Bandbreite kosten.
Davon abgesehen ist es ein Trauerspiel, wie Nokia die DLNA Möglichkeiten reduziert hat - mit Wehmut denke ich da an das N95 8GB!
Le Bodo
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Davon abgesehen ist es ein Trauerspiel, wie Nokia die DLNA Möglichkeiten reduziert hat - mit Wehmut denke ich da an das N95 8GB!Ja mir fehlt auf jeden Fall der Client...
Der Fernseher hat auch keinen DLNA CLient? Sonst probiers doch mal darüber. (Server am 808 einschalten)
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Findest du?
450€ x 1,2 = 540€ :flop: :flop: :flop:
Ah klar, das war der Netto-Preis..
Billiger kriegst du es halt nicht - wer es umbedingt sofort haben will zahlt auch 600 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!