Nun Ja dann werde ich mal dieses Programm organisieren. Die Frage stellte sich, weil mein N8 diese Funktion hatte und ich das vermißt habe.
Gruß Tina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun Ja dann werde ich mal dieses Programm organisieren. Die Frage stellte sich, weil mein N8 diese Funktion hatte und ich das vermißt habe.
Gruß Tina
Stimmt, nur wenn man nach der Werbung sucht.
Glaube auch nicht das diese Art von Werbung von Nokia direkt kommt.
Ab Frebruar war in fasst jeder Computerbild etwas über das 808 zu lesen.
In die Fernseh oder Plakatwerbung hat es das 808 aber nicht geschaft. (Noch nicht.)
Einen Tageditor im N8 kannte ich bisher nicht. Evt. über eine App.
Musiktitel lassen sich auch intern über den Datenmanager umbenennen
(ausgenommen der Tags).
Zudem ist es möglich Musiktitel in Wiedergabelisten zu ordnen und so individuell wiederzugeben.
... Ich werde mir jetzt den Connect Test zum 808 durchlesen :cool:
376 Punkte und nur gut
Die Kategorien Webbrowser, Dsplay, Handlichkeit, Verarbeitungsqualität und Lieferumfang ziehen das gute Stück runter in den Punkten
Die Verarbeitungsqualität ist Top und sollte das Gerät nach oben bringen und nicht nach unten. :confused:
Und ein Samsung Note oder S3 ist natürlich um Längen handlicher...
Selbst wenn es noch so viele Test zum Display u.ä. gibt.
Ich finde es Perfekt und die "geringe" Aufläsung bemerkt man doch eh nur wenn man z.B. seine SMS mit 3cm Sichtabstand lesen würde.
Wem das Display zu klein ist,
kann ja das 808 mit Monitor, Tastatur und Maus verbinden.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Und ein Samsung Note oder S3 ist natürlich um Längen handlicher...
Ja, traurig aber wahr - ist halt wirklich ne schwachsinnige Bewertung... :mad:
Irgendwie mussten die das 808 ja runterziehen, bei Sachen, wo man keine Messwerte zur Bewertung verwendet.
Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben sage ich als Nokia N8 und iPhone 4 Besitzer!
Irgendwie mussten die ja den "uncoolen" Symbian-Dinosaurier ja runterziehen :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Die Verarbeitungsqualität ist Top und sollte das Gerät nach oben bringen und nicht nach unten. :confused:
Stimmt, bis auf den wackligen Kameraauslöser
Display geht für Symbian in Ordnung, Handlichkeit ist auch bei einer Digicam nicht dolle Webbrowser ist wirklich etwas lahm, das 808 bekommt von mir dennoch 8 (von 10) Punkten. Test folgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!