Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von wallbergrep
    Beim N8 kam es mir damals auch heller vor aber ich kann mich auch täuschen.

Das liegt hauptsächlich daran, das das 808 (wie auch das N8) einen Lichtsensor hat, der die Helligkeit bei jeden Lichtverhältnissen AUTOMATISCH einstellt.
    Leuchte mal mit einer Lampe auf den Sensor, und die Anzeige wird heller ;)

Das ganze ist dazu gedacht um den Akku zu schonen!
    Es finden sich bestimmt Apps die diese Funktion umgegen, ob es aber sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.

Das die Uhr beim N8 heller erscheint, liegt daran, das das N8 kein clear black Display hat und von Haus aus heller ist ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Heute hatte ich ein Programmupdate über Nokia Suite: Skydrive Uplad... oder ist das ein alter Hut?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Heute hatte ich ein Programmupdate über Nokia Suite: Skydrive Uplad... oder ist das ein alter Hut?

Gibt es schon seit Wochen;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hier mal was sehr erfreuliches von Nokia und dem 808 !
    -------> http://www.tonistechblog.com/n…lls-better-than-expected/

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von torcida

P.S. Hier ein "Kameratest" von Areamobile: http://www.areamobile.de/speci…schiesst-die-besten-fotos
    MMn hätten die es etwas besser lösen können... Naja, dafür sind dann Seiten wie dpreview zuständig. :D

Ich denke Nr. 5 ist das 808? Zumindest gefallen mir alle 5er Fotos, außer das Macro, am besten :)

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Hier mal was sehr erfreuliches von Nokia und dem 808 !
    -------> http://www.tonistechblog.com/n…lls-better-than-expected/

Ja, das vermute ich ja schon lange
    Zitat: "Das 808 könnte unter den 10 best verkauften Geräten sein, wenn genügend Geräte vorhanden währen"

Und das ganze völlig ohne Werbung in TV, Radio und Print!
    Wie gut könnte sich das 808 Verkaufen.....

Schade das Nokia daran scheinbar gar kein Interesse hat und/oder es gar nicht bewerben darf (Stichwort MS/ WP) :(

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Schade das Nokia daran scheinbar gar kein Interesse hat und/oder es gar nicht bewerben darf (Stichwort MS/ WP) :(

Ist leider die Wahrheit,eher darf nicht denke ich auch :(

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Ich habe das 808 nun ca. 5 Wochen. Kommte also noch mit in den Urlaub. Die kamera ist der Hammer. Ich bin hin und weg.
    Die Verarbeitung ist absolut top.
    Zum Player habe ich eine Frage. Kann man icht mehr im Player selbst Änderungen vornehmen? Z.b. Interpret ändern. Irgetwie haben sich bei der Übertragung einige Fehler eingeschlichen und ich habe nirgentwo eine Anderungsmöglichkeit gefunden.

Gruß Tina

• Ja es ist wirklich schade, dass Nokia nicht mit der Produktion des 808 hinterherkommt und es auch nicht bewerben kann bzw. darf. :(
    Zum Glück haben wir jeder mindestens ein 808. :)

Zum 808:
    Das 808 Gehäuse fühlt sich ohne Case an, als wäre es aus Metall. :top: -Verarbeitung!

Zum Player:

Solange keine Informationen (Tags) zu den einzelnen
    Songs/Musiktiteln hinterlegt ist, wird lediglich der Eingetragene Name angegeben.
    Weiteres mit "unbekannt".
    Möchte man sich die Tag-Vergabe ersparen, vergibt man nur einen Namen und die Songs landen in einem Ordner. Das ist mir aber zu unübersichtlich.

Interpreten, Albenname, Künstler ... lassen sich aber über Tag-Editoren festlegen.
    ZB. mit dem kostenlosen Programm "MP3Tag". :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Naja gar keine Werbung ist vielleicht nicht gaaanz richtig:

:)

War irgend eine Lifiestyle-Sport Zeitschrift...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!