ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Gibt es ein Wiget "Uhr, digital klein"?
Ja, allerdings nur mit cfw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Gibt es ein Wiget "Uhr, digital klein"?
OK, Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Problemlos auch bei OFW installierbar, wenn das Gerät gehackt ist
Von welchem Widget redet ihr hier?
Ich habe noch keins gefunden, was der alten Anna Uhr gleichkäme.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Von welchem Widget redet ihr hier?
Ich habe noch keins gefunden, was der alten Anna Uhr gleichkäme.
Ein 100%gleiches gibt es auch nicht, aber ein Anna-looklike und viele andere
Lässt sich der Sleeping Screen irgentwie heller einstellen? Das war immer schön hell am N9 versteh nicht warum es bei Symbian nicht gehen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von wallbergrep
Lässt sich der Sleeping Screen irgentwie heller einstellen? Das war immer schön hell am N9 versteh nicht warum es bei Symbian nicht gehen sollte.
Ich kann nur soviel sagen,Sleeping Screen für Symbian,die haben mittlerweile so viele Updates gemacht,aber was die besser gemacht haben sollen merke ich gar nicht,irgendwie bleiben die Features das Gleiche Ausserdem saugt der immer noch ungemein am Akku,ich bevorzuge immer noch die große Uhr Screensaver von Anna
Kameravergleich
Hier mal einige Vergleiche (unter schweren Bedingungen bei ISO 1600).
Sogar hier schlägt sich das 808 gegen die unten gennanten Kameras ziemlich gut!! :top:
Und je niedriger die ISO ist, desto größer ist der Vorsprung für das 808 (hier mit ISO 400 für alle Kameras):
:top: :top:
P.S. Sorry für die großen Fotos... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von solong
Ich kann nur soviel sagen,Sleeping Screen für Symbian,die haben mittlerweile so viele Updates gemacht,aber was die besser gemacht haben sollen merke ich gar nicht,irgendwie bleiben die Features das Gleiche Ausserdem saugt der immer noch ungemein am Akku,ich bevorzuge immer noch die große Uhr Screensaver von Anna
Ach,so ein Quatsch,der Sleeping Screen verbraucht doch nahezu keinen Akku!
Bei mir macht sich der Gebrauch kaum bemerkbar. Mittlwerweile kann man doch auch eigene "screens" erstellen,da hat sich also auch was getan!
Ich nutze ihn sehr gerne,ist ein echter Hingucker :top:
torcida: Danke,das du sowas immer postest! Das zeigt doch sehr schön,was die Kamera zu leisten im stande ist und das ist schon sehr beeindruckend
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ach,so ein Quatsch,der Sleeping Screen verbraucht doch nahezu keinen Akku!
Bei mir macht sich der Gebrauch kaum bemerkbar. Mittlwerweile kann man doch auch eigene "screens" erstellen,da hat sich also auch was getan!
Ich nutze ihne sehr gerne,ist ein echter Hingucker :top:
Ja ok das es "zu viel" Akku verbraucht ist vielleicht relativ . Am Anfang gefiel mir es,später dann doch irgendwie nicht mehr,vielleicht weil das Auge eine Abwechslung braucht Aber Hingucker ist es allemal muß ich dir recht geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!