Hab festgestellt, dass mein Display ständig an bleibt :confused: ALso geht nicht von alleine aus :confused:
Ist etwa eine Ap dafür verantwortlich? Sleeping Screen? Gravity?...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab festgestellt, dass mein Display ständig an bleibt :confused: ALso geht nicht von alleine aus :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Hat jemand Erfahrung damit, wie gut der Nokia SU-36 Stylus funktioniert?
Nein.
Meine Überlegung:
Wozu auch einen Stift wenn es mit den Fingern schneller geht?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hatte ich auch vorgestern.
Nach dem Neustart lief alles wieder normal.
Warum? k.A.
Neustart hilft immer, das weiß jeder Windows Nutzer Aber woran könnte es liegen :confused: Hmmm....
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Wann gab es zuletzt ein Nokia, bei dem der Preis nach Einführung immer weiter stieg?
CU BB
Genau das wollte ich Boy2006 verdeutschen, womöglich wär´s ein gutes Geschäft gewesen, aber warum soll´s anderen besser gehen als mir.
Thema Hongkong: Hatte ich bereits öfter. Für das Geld absolut super.Niemals bereut. Dauert aber eben.
Was allgemeines:
die von mir oft zitierte Wissensseite scienceandfiction.jomdo.com
hat einen Bericht einer interne Marktanalyse veröffentlicht.
Sie beinhaltet einen zeitlichen Abriss ab der Vorstellung auf dem WMC.
Sehr viel Text und für uns N808 besitzer nicht viel neues, aber ok.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Neustart hilft immer, das weiß jeder Windows Nutzer Aber woran könnte es liegen :confused: Hmmm....
So ist es!
Wie ist es eigentlich bei dem Nillkin Cover: laut ebay sind "7 verfügbar", aber da steht nicht wie viele in welcher Farbe verfügbar sind!?
@ klausN80X:
Meinst http://scienceandfiction.jimdo.com
Und nochmal: es heisst nicht N808 sonder 808!! :p
EDIT: sorry, doppelpost!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Was allgemeines:
die von mir oft zitierte Wissensseite scienceandfiction.jomdo.com
hat einen Bericht einer interne Marktanalyse veröffentlicht.
Sie beinhaltet einen zeitlichen Abriss ab der Vorstellung auf dem WMC.
Sehr viel Text und für uns N808 besitzer nicht viel neues, aber ok.
Du meinst: scienceandfiction.jimdo.com.
Dieses Gerät hat ungeheuer viel Potential: Es sieht super aus und verfügt über echte und sehr hochwertige Alleinstellungsmerkmale. Das Gerede, dass es sich bei dem Gerät nicht um ein Smartphone handele, halte ich für absoluten Unsinn.
Trotzdem gibt es ein Haar in der Suppe: Nokia hätte die Technologie in Verbindung mit einem Lumia auf den Markt bringen müssen. Vermutlich ließ sich das in der Kürze der Zeit nicht bewerkstelligen, es wäre aber zweifellos sinnvoller gewesen, und Nokia könnte dann viel energischer Werbung für diese tolle Technologie machen. So findet Werbung ausschließlich über Nokia Blogseiten und über 'virales Marketing' statt - und das auch eher verhalten.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Boombastic
Wann gab es zuletzt ein Nokia, bei dem der Preis nach Einführung immer weiter stieg?
CU BB
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist so nicht ganz korrekt.
Das N808 wurde im Februar auf dem WMC vorgestellt.
Eingeführt wurde es in Deutschland zum 22.6.12 mit einer UVP von 629,-€.
Der Preis schrumpft also. Gestiegen ist er aus der Sicht der Vorbestellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!