Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich weiß auch nicht,was das N8 hier zu suchen hat!? :D
    Also AMOLED in Verbindung mit Clear-Black,sowohl beim 808,als auch beim Lumia 800,ist echt Hammer und man merkt die zwei Jahre Vorsprung zum N8!
    Finde das 808-Display,bis evtl auf die Auflösung, richtig :top:

Stimmt! Da gibt es auf jeden Fall gleich mehrere Unterschiede und Verbesserungen. Aber nicht nur deswegen steht mein "altes" N8 ab sofort auf dem Abstellgleis.

Ein noch größerer Unterschied ist die CPU Leistung.
    Das Hochfahren des Lumia 800, Bedienung und Programme laufen wie geschmiert. :D

Die Kamera des Lumia 800 ist gegen das N8 aber ein Witz.
    Und gegen das N808 ein Witzchen. :D

Seis drum, es gibt für alle das Richtige und wir sind versorgt. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Seis drum, es gibt für alle das Richtige und wir sind versorgt. :)

Amen!

EDIT:
    Gerade mit Microsoft Security Essentials mein "E: Massenspeicher" und "F: microSDXC" gescannt... Nichts verdächtiges! :)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Amen!

Auf jeden Fall. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Achtung... und ...Action! :)

Super Sahne das N808. Geht ab wie Schmitz Katze. :D

Da kann man gar nicht mehr genug davon bekommen.

Und wieder bestätigt es sich: mein N8 kommt nach der Übergangszeit auf's Abstellgleis.

Bin mal gespannt wann der Speicher voll sein wird.

Fotos, Videos, Musik ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Achtung... und ...Action! :)

Super Sahne das N808. Geht ab wie Schmitz Katze. :D

Da kann man gar nicht mehr genug davon bekommen.

Endlich da...?

Viel spaß! :top:

• Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Macbook, Iphone, Ipad UND Pureview synchron zu halten?:confused:

Über Google ginge es, aber ich wollte meinen Google-Account eigentlich abschiessen, da ich ihn sonst nicht mehr nutze?
    Bräuchte halt wenn, dann eine Lösung, wo ich meine web.de-Adresse als Absender nutzen kann und eben Kalender und Adressbuch auf allen 3en synchron bleiben.

Die Apples syncen sich ja über iCloud, da geht aber das Nokia nicht. Im Moment tipp ich beim Nokia alles von Hand ein, ist aber auch nervig :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Die Apples syncen sich ja über iCloud...

Und Nokias über den Nokia (Sync) Account. ;)
    Nur wie das zwischen Nokia und Apple läuft kann ich nicht sagen... Hab in meiner nähe keinen angebissenen Apfel! :D

• Naja beim Nokia (und den Äpfeln) ginge schon der Google-Account über Exchange. Nur eigentlich wollte ich den ja schliessen.
    Irgendjemand ausser mir wird hier doch wohl ein Pureview mit Obst nutzen :D

Ich warte mal ab, ob noch einer eine zündende Idee hat, wenn nicht, lass ich Google eben doch weiter laufen.
    Man wird doch faul mit der Zeit, wenn ich meine Arbeitszeiten in einem Handy eintippe, erwarte ich mittlerweile, dass sie überall erscheinen (bevorzugt auch noch automatisch auf meiner Pinnwand :D)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Endlich da...?

Viel spaß! :top:

Genau! Einfach genial! :top:

Jetzt brauche ich nur noch etwas Zubehör. (SD-Card)
    Und leider eine Micro SIM. Als Kamera gehts ja auch so.

Die Gigapixel kommen! :top:

Nachtrag:
    So und nun nur noch eine Micro HDMI Adapter.
    Später dann eine größere SD Card. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!