Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Vielen Dank für das Foto, das scheint doch gut zu klappen :)

Muss man eigentlich unter die Kamera was drunter bauen, dass sie nicht verkratzt, oder geht das auch so?
    Meins soll heut kommen, da werd ich dann mal wieder die Navigation testen.

Nein, habe ich nicht gemacht,
    Bis jetzt ist nichts verkratzt. :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Ich habe damals das 3650 genommen weil dort eine Speicherkarte rein geht. :top:

Hier dann endlich das 808 in der N8 Halterung.

http://www.abload.de/image.php?img=20120712_1200138xpyb.jpg

Sieht gut aus, das 808... Aber mit einem SGS II geschossen!? :rolleyes: :D

Übrigens, hatte das 3650 auch... Dann das 6260. Ach, das kannst auch meinem Profil entnehmen! :cool:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich bin wieder Opfer der Autovervollständigung am iPad geworden... Es war glaub auf Englisch :)

Hab meinen Beitrag, den du zitiert hast, editiert :) kannst auch machen :) :top:

Lol... Gesagt, getan! ;)

• Das SGSII war das beste was ich gerade zur Hand hatte (von meinem Sohn).
    Zu erst wollte ich das 3650 nehmen. :D

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Was haben alle gegen den Browser? Der rennt doch zufriedenstellend! Rekorde stellt er nicht auf, aber arbeitet IMHO prima :) Einfach mal Flash ausschalten und das Teil rennt :) :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mein 808 ist auch endlich da!
    Nachdem Handy-Deutschland auf meine Nachname Bestellung von Dienstag bis gestern 16:30 Uhr keine Versandbestätigung geschickt hat, habe ich für 549 bei HOH bestellt. Das ist gerade gekommen, ist günstiger und der Ablauf inkl. Expressversand war mal wieder perfekt!

Nach dem 3650 und dem 6600 (das war ein cooles Gerät) nun also endlich wieder ein weiteres Symbian S60 Highlight. Komischerweise hatte ich nahezu jedes Nokia Handy, zumindest die hochwertigeren, bis auf das N95. Damals hat man sich über die Akkulaufzeit von 3 Tagen tierisch aufgeregt... Herrlich!

Sorry für das OT!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was haben alle gegen den Browser? Der rennt doch zufriedenstellend! Rekorde stellt er nicht auf, aber arbeitet IMHO prima :) Einfach mal Flash ausschalten und das Teil rennt :) :top:

Wie denn? :o

@ F18:
    Glückwunsch und viel Spaß!! :)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wie denn? :o

In den Einstellungen - Seite - Inhalte laden - Bilder (kein Flash)

Viel schneller wird der aber nicht, der Browser ist einfach Krampf wie schon immer.
    Ich benutze seit ich Symbian hab schon immer Opera Mobile.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• war eben beim media markt und hab mir das 808 mal live angesehen.
    auf den bildern sieht das gerät viel dicker und klobiger aus.
    ich war sehr überrascht weil es in natura viel schöner und schmäler ist, und liegt auch irrsinnig gut in der hand.

Samsung Galaxy S4 Black

• Jo, das würde ich direkt unterschreiben. Ist aber auch schon vielen anderen aufgefallen, und obwohl ich in Videos extra drauf geachtet habe, war ich dennoch richtig überrascht. In meinen Augen ein richtig schönes, typisches Nokia!

Obwohl ich ein Nokia 700 habe, freue ich mich über das 808 dermaßen! Obwohl die Unterschiede ja nicht gravierend sind!

Und ein SGS3 oder Motorola Razr sind dagegen völlig unemotional. Komisch, dass ich diese echte Begeisterung zuletzt beim iPhone 4 hatte (2 Jahre her), dann beim N9 und nun beim 808. Apple schafft das, Nokia bei mir aber auch immer noch, im Gegensatz zu ganzen Samsung, Motorola oder HTC Geräten, die ich in der Zwischenzeit hatte. Ich muss aber auch sagen, dass ich Android einfach soooooo satt habe. Und wie sie sich alle über die 25. bescheuerte App freuen...... Naja, vielleicht ist man irgendwann ja auch einfach raus aus dem Alter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!