Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida

@ testi100:
    Wie kriegst du diese links vom Store? -> Wenn man die anklickt öffnet sich auf dem PC die store.ovi.com Seite mit der App und auf meinem 808 wird der Store direkt gestartet (und öffnet diese App).

Das ist ganz einfach der direktlink zur App, den es dir in der Adressleiste im Browser anzeigt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ist ganz einfach der direktlink zur App, den es dir in der Adressleiste im Browser anzeigt ;)

Hab ich mir schon gedacht, dass es so einfach ist! :D

Ist aber cool gemacht, dass auf dem Endgerät der Store selbst gestartet wird...

• Zitat

Nein. Sowohl wenn du auf den internen Speicher als auch auf die Speicherkarte (microSDXC Ultra - Class 10) aufnimmst ruckt der Zoom nicht.
    Was du merken wirst ist, dass wenn du du bei den vollaufgelösten Bildern (34 und 38MP), selbstverständlich nach dem der Aufnahme, auf 100% reinzoomst das hin- und hergehen im Bild nicht so "smooth" ist wie wenn du das bei einem 5 oder 8MP Foto machst.

Ja, aber wieso hat das Testgerät beim Mediamarkt als auch beim Saturn geruckt? Also ich meine, wenn man in Full HD filmt und während des Filmens maximal auf eine Person zoomt z.B..

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber wieso hat das Testgerät beim Mediamarkt als auch beim Saturn geruckt? Also ich meine, wenn man in Full HD filmt und während des Filmens maximal auf eine Person zoomt z.B..

Hmm, das kann ich dir nicht sagen.
    Bei mir ruckt es nicht - wenn, dann verwackelt das Bild halt (vor allem bei vollem Zoom).

Nochmal ne Frage von mir:

Zitat

Symbian soll ja ziemlich gut sein was Virenschutz angeht., richtig..?
    Meint ihr, ob man da nicht trotzdem eine Software benötigt die das Gerät frei von Trojanern etc. halten und evtl. scans durchführen kann?

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Rucken tut es nur wenn du über die Lautstärkehardwaretasten zoomst, über die Fingergeste sollte nichts ruckeln ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ansich brauchst du keinen Virenschutz, da die Trojaner etc bei Symbian immer volle Recht brauchen... die musst du ihnen erst mal geben.. Daher ist der beste Virenschutz meiner Meinung nach Augen auf was sich alles so installieren will.

Ich hab Symbian seit dem 7650 (*schmach*) und bin mit dieser Methode bisher am besten gefahren.

Lieben Gruß

Daniel

• Zitat

Bei mir ruckt es nicht - wenn, dann verwackelt das Bild halt (vor allem bei vollem Zoom).

Bei deinen geposteten Flughafenvideos ruckelt es doch beim reinzoomen, ist bei mir auf jeden Fall auch so und gefällt mir neben der nicht steuerbaren REINzoomgeschwindigkeit (raus gehts ja) nicht so wirklich.

Vor allem voll Unsinn, dass beim reinzoomen dieses Rechteck kommt, anstatt dass er direkt reinzoomt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Rucken tut es nur wenn du über die Lautstärkehardwaretasten zoomst, über die Fingergeste sollte nichts ruckeln ;)

Ah, ok, das ist dann die Erklärung, da ich beim Testen nur die Lautstärkewippe zum Zoomen verwendet habe. Danke! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nokia N808 in Teilen

Zitat:
    Original geschrieben von Ron69
    Endlich da !

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines weißen 808. Habe das Gerät von Handy-Deutschland.de für 559 plus Versand.
    Zitat Ende
    ---
    So heute kam schon mal das Cover.
    Auch schon jetzt konnte ich "virtuell" mal vor fühlen und hab zu diesem Zweck mein N8-00 in die Neue Hülle gesteckt.
    Das ist wie Windows 7 Designpack für XP o.ä. :top:
    Mal sehen wann das Gerät kommt.

Bekommt man bei Handy-Deutschland eine Versandbestätigung
    (z.B. auch durch DHL) oder wird nach Zahlungseingang einfach geliefert?
    Hab bisher nur die Bestellbestätigung und die Transaktionsbestätigung meiner Bank.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Immer wieder toll hier so schnell Antworten zu bekommen und gute Kommentare zu lesen...

P.S. Bin auch seit dem 7650 bei Symbian (fast 10 Jahre sind es jetzt)!! :cool:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bei deinen geposteten Flughafenvideos ruckelt es doch beim reinzoomen, ist bei mir auf jeden Fall auch so und gefällt mir neben der nicht steuerbaren REINzoomgeschwindigkeit (raus gehts ja) nicht so wirklich.

Vor allem voll Unsinn, dass beim reinzoomen dieses Rechteck kommt, anstatt dass er direkt reinzoomt.

Geschmackssache... :D

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Bekommt man bei Handy-Deutschland eine Versandbestätigung
    (z.B. auch durch DHL) oder wird nach Zahlungseingang einfach geliefert?
    Hab bisher nur die Bestellbestätigung und die Transaktionsbestätigung meiner Bank.

Im Grunde gibt es immer eine Versandbestätigung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!