Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
testi100Beim 808 vermisse ich bislang eine Brodit Halterung - so ein fieser Saugnapf kommt mir nicht an die Scheibe.
Was hat das jetzt mit mir zu tun? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von lebodo Und dann sind es die vielen kleinen Unzulänglichkeiten der Software. Da ich viele Videos anschaue, habe ich im Videoplayer mir unter Details gerne die Auflösung und und den Codec anzeigen lassen. Dieser Menupunkt fehlt beim 808.
Natürlich geht das!
Zwar nicht bei laufendem Video, wohl aber über "Videos", einfach lange auf das entsprechende Video drücken, und danach auf DetailsZitatOriginal geschrieben von lebodo Viele Programme gibt es im Store noch nicht für das 808 (z.B. OBDscope).
Gibt es doch
Wird zwar noch nicht für das 808 Angezeigt, jedoch für andere Belle Devices, einfach ein anderes wählen (z.B. N8) und DownloadenZitatOriginal geschrieben von lebodo Dazu empfinde ich den Auslöser des 808 als zu schwergängig. Durchaus denkbar, dass man bei dem erforderlichen Kraftaufwand verwackelt.
Dafür gibt es ja noch die Auslösemöglichkeit über das Display
-
Leute - ich will das 808 doch gar nicht schlecht machen!!!
Ich benutze es gerne, es macht sehr gute Bilder, hat einen SUPER!!!! Audio-Teil mit 5.1 Stereo (ist bislang bei allen Berichten völlig zu unrecht nicht bewertet worden); Sleeping Screen ist DER Blickfang abends in der Kneipe - da machen alle iPhonler große Augen, die so gerne ostentativ ihr Mobile neben den Teller legen.
Aber wie es immer so ist, an den kleinen Unzulänglichkeiten reibt man sich trotzdem.
Le Bodo
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo Sleeping Screen ist DER Blickfang abends in der Kneipe - da machen alle iPhonler große Augen, die so gerne ostentativ ihr Mobile neben den Teller legen.
Aber wie es immer so ist, an den kleinen Unzulänglichkeiten reibt man sich trotzdem.
Le Bodo
Also ich persönlich finde ja Nokia Bubbles Super!
Animiert mit frei Einstellbaren Hintergrundbildern, viele Funktionen und das beste, unkontrolierbare "unlooks" des Displays sind fast unmöglich, weil dazu aktiv die entsprechende Blase in eine andere gezogen werden muss.Ein weiterer Vorteil, das ganze aktiviert sich nur über die Menü- Taste und verbraucht ansonsten (im Gegensatz von sleeping-screen) keinen unötigen Strom.
Das ist DER Hingucker in der Kneipe :top:PS: Kleine Unzulänglichkeiten kannst du bei jedem Smartphone finden, da heißt es dann einfach abzuwägen
-
Habe ein ganz nützliches app gefunden, mit dem man direkt aus der Kamera, Nokia Panorama starten kann.
Weiterhin kann man mit nur einem Klick aus der Galerie wieder zur Kamera gelangen (ohne lästiges "Zurück" Button Gedrücke)Ich habs auf meinem N8 am laufen, (man kommt damit auch direkt von der Kamera zur Gallerie, was das 808 ja schon kann)
und kann es nur empfehlen!
Programm heisst CamFX:
http://store.ovi.com/content/293898?clickSource=search&pos=1Hier gibts noch einige Infos und Video:
SnakeSoft - CamFX v1.0 - Get the PureView Feeling... or improve your 808! -
Zitat
Original geschrieben von Ron69
Endlich da !Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines weißen 808. Habe das Gerät von Handy-Deutschland.de für 559 plus Versand.
Bin bis jetzt begeistert, Gerät läuft, nur Wlan macht ab und an Probleme.
Später mehr.Super! Danke für den Tipp!!! :top:
Wenn alles gut geht hab ich mein N808 zum Ende dieser Woche.Und zwar ebenfalls für 559,-€ zzgl. Versand!
= eben Handydeutschlandpreis ohne Vertrag* Daumendrücken * Ich drücke allen anderen ebenfalls die Daumen!
-
Bin seit heute 808 Besitzer für 494 EUR von Amazon Warehousedeals :cool: :top:
Praktisch wie ne das Teil :cool: :top:Alles funzt super schnell, keine Abstürze, super Kamera
(siehe Bilder Thread für Vergleiche mit S95, PEN, N8 und N86) Das iPhone 4 hab ich mal ausgelassen, es hat 0 Chancen
Es hätte besser weiß oder rot sein könne, aber die Super Lamera macht es mir leicht, nicht über das aussehen nachzudenken
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mal wieder was zum Thema Galerie, mittlerweile gibt es im Store den Photo Browser 2 mit allen von bekannten Vorteilen (Details, Löschen, Landscape mode, Ansicht nach Ordnern oder Datum, ... :top:Ja hab ich auch laufen, ist aber übrigens nicht von Nokia, sondern praktisch eine etwas dreiste Kopie.
Leider lädt Phonebrowser 2 die Bilder nicht in voller Auflösung.
Vergleicht mal im Zoom ein Bild mit vielen Details, im Photo Browser wird nur ein Bild mit geringerer Auflösung angezeigt. Ansonsten finde ich das Programm auch recht gelungen. -
Ein paar Videos von mir (@ the Airport - 1 bis 7):
http://www.youtube.com/watch?v…Qf6-Ky7jpimg&feature=plcpPassende Fotos dazu gibt's im Bilder Thread! :top:
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem FM-Transmitter gemacht? Ist er brauchbar (z.B. mal verglichen mit dem vom N8) oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!