Die Meldung noch nie gesehen?
Ist kein Problem, ist halt keine Signatur drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Na klar hab ich das schonmal gesehen...
Scheint aber laut Dateinamen für die S60-3rd Edition Geräte zu sein.
Hab dieses LCG Photobook im Store gar nicht finden können (da gabs nur so ein anderes "Photobook" wenn ich mich nicht täusche) - auch nicht gegen bezahlung.
Das ist die Vollversion (die es mal Gratis gab), richtig?
Naja, ich installier das dann mal einfach - Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Und?
Wenn sie auf dem 808 läuft was sie tut ist doch alles Cremig :top:
Einer der Vorteile von Symbian, das auch Apps laufen/funktionieren, die für diese Version eigentlich gar nicht Vorgesehen/freigegeben sind!
Was ist eigentlich das Maximum an Speicherkarten, das das 808 unterstützt? Gibt es da eine Begrenzung?
Diese Karte müßte ja problemlos gehen, oder:
http://www.amazon.de/SanDisk-U…TF8&qid=1341826591&sr=8-1
Aber was ist der Unterschied zu dieser Karte:
http://www.amazon.de/SanDisk-S…TF8&qid=1341826591&sr=8-2
Auf den ersten Blick schauen sie gleich aus, bloß, daß bei der teureren Karte (zweiter Link) die "1" fehlt.
Welche ist jetzt besser? Und welche ist besser für's 808?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Nö, das liegt an LCG, die haben den Dateinamen so schon immer. Auch bei ProfiMail und X-Plore.
Es gibt "2nd" für die alten Kisten und "3rd" für alles neuere. Wobei die meist in der Tat "3rd+5th" da stehen haben, aber auch das würde ja eigentlich S^3 ausschließen. Wie dem auch sei, läuft auf jeden Fall problemlos.
Ja es gibt Photobook nirgends mehr zu kaufen, aber die gepostete Version gab es einige Wochen auf der LCG Seite for free. Warum die jetzt weg ist weiß ich nicht.
Ich hab Photobook schon gekauft, als es noch zu kaufen war und selbst ich als Käufer bekomme es jetzt nirgends mehr direkt zum Runterladen. Finde ich schon etwas seltsam von LCG.
Ich hab erstere gestern nach 7 Tagen Lieferzeit von Amazon erhalten(Wurde aus UK verschickt!?)
Eingesteckt, nichts formatiert, es wurden sofort die 59,9GB erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Was ist eigentlich das Maximum an Speicherkarten, das das 808 unterstützt? Gibt es da eine Begrenzung?
Laut Nokia werden nur Karten bis 32GB und FAT32 unterstützt, wie wir aber mittlerweile herausgefunden haben werden auch die 64GB mit exFAT ohne Probleme unterstützt
Da es momentan keine größeren als 64GB gibt, kann dir auch keiner sagen, ob nicht auch noch größere Unterstützt werden sobald es solche gibt , ich vermute aber ja!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver Diese Karte müßte ja problemlos gehen, oder:
http://www.amazon.de/SanDisk-U…TF8&qid=1341826591&sr=8-1
Aber was ist der Unterschied zu dieser Karte:
http://www.amazon.de/SanDisk-S…TF8&qid=1341826591&sr=8-2
Auf den ersten Blick schauen sie gleich aus, bloß, daß bei der teureren Karte (zweiter Link) die "1" fehlt.
Der Unterschied sind die Übertragungsraten die 1 steht für CLASS 10 und ist somit die schnellere der beiden, für FullHD Aufnahmen werden von Nokia min. CLASS 6 Karten Benötigt, was die in deinem ersten link erfüllt
Die mit der "1" ist also die Schnellere
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Eingesteckt, nichts formatiert, es wurden sofort die 59,9GB erkannt.
Die Karte wird ja schon Formatiert (in exFAT) geliefert
Danke Euch, das heißt, die Billigere ist sogar die Bessere, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Welche ist jetzt besser? Und welche ist besser für's 808?
Bei der teureren steht doch Class 6 in der Beschreibung, die günstigere ist schneller (aber nicht verfügbar)
Ich hab genau die Class 10 in 32GB und läuft super, auch beim FullHD aufzeichnen.
Die Class 10 ist auch schneller, als der interne Speicher, der hat etwas über Class 6.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!