Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    - Up to 20 megapixel digital camera with advanced features such as multiple shots per second, image stabilization, face and smile detection and panorama mode

Nicht zu vergessen, dass im 808 zusätzlich auch ein "Kameraprozessor" arbeitet, der den 41MP-Sensor unterstützt. ;)

• Amazon UK hat für heute ja die Verfügbarkeit des 808 angegeben und siehe da heute wurde der Liefertermin auf unbestimmt geändert....

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Amazon UK hat für heute ja die Verfügbarkeit des 808 angegeben und siehe da heute wurde der Liefertermin auf unbestimmt geändert....

Köööönnnnte es denn sein, daß dieses Nokia "mit totem BS" doch mehr Leute haben wollen als von allen geglaubt ?

Mich freut es, daß es so gut weggeht, auf der anderen Seite mag ich es nicht, daß es dadurch den Preis recht stabil halten wird UND es nicht verfügbar ist.

Super gemacht - Nokia !

• Hat jemand die Files der Siele (Engry Birds, Asphalt, Golf), die auf E: standardmäßig sind. Habe E: gelöscht und nun sind die Spiele natürlich weg. *grummel*

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hat jemand die Files der Siele (Engry Birds, Asphalt, Golf), die auf E: standardmäßig sind. Habe E: gelöscht und nun sind die Spiele natürlich weg. *grummel*

Ohje, ich kanns auch nicht finden... Wieso lädst du sie nicht nochmal vom Store runter?

Mal zurück zum Browser: habe gerade mit dem "normalen" Browser den Browsermark laufen lassen, Ergebnis: 43.940

Und noch was:
    1. Wo liegen die wesentlichen unterschiede zwischen Opera Mini und Opera Mobile und welchen nutzt ihr!?
    2. Was geht am meisten auf den Telefonspeicher ( C: ) ?
    3. Habt ihr auch Probleme die "Fototipps von NatGeo" die es momentan als Geschenk gibt herunterzuladen?

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hat jemand die Files der Siele (Engry Birds, Asphalt, Golf), die auf E: standardmäßig sind. Habe E: gelöscht und nun sind die Spiele natürlich weg. *grummel*

Einfach neu flashen, und alles ist wieder da, wobei die vorinstallierten Spiele eh nur Appetithappen sind und keine echten Vollversionen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    . Wo liegen die wesentlichen unterschiede zwischen Opera Mini und Opera Mobile und welchen nutzt ihr!?

Normal Opera mobile, Opera mini zeigt meist stark komprimierte Intertenseiten speziell für mobile Geräte

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von thickneck
    Köööönnnnte es denn sein, daß dieses Nokia "mit totem BS" doch mehr Leute haben wollen als von allen geglaubt ?

Das war und ist schon immer so, siehe Verkaufszahlen N8, N9 vs Lumia's, bzw. das die Marktanteile vom (totgeredeten) Symbian immer noch weit vor dem gehipten WP liegen...

WP wird meiner Meinung nach nie ein Erfolg werden, selbst wenn es das beste OS der Welt währe, weil es einfach Scheiße aussieht und am Mainstrem vorbeigeht (genauso wie Windows 8 meiner Meinung nach das gleiche Schicksal ereilt wie Vista, und die Leute lieber Win 7 (bzw. XP) haben wollen, als einen "Kachelofen"

Schlagt auf mich ein, aber so ist meine Meinung, die Zukunft wird es weisen wer Recht hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!