Ok. Danke!
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
naja,
wie gesagt, ich will das Gerät nicht schlecht machen, denn das ist es nicht. Meine ersten Kommentare in diesem Thread gelten weiterhin. Allerdings: Iche denke inzwischen wirklich, dass Nokia gut daran tat, Symbian zu beerdigen. Es ist, im Gegensatz zu anderen mobilen Betriebssystemen, wirklich ziemlich sperrig- und steril.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak Es ist, im Gegensatz zu anderen mobilen Betriebssystemen, wirklich ziemlich sperrig- und steril.
Erstens ist zu bedenken, das Symbian bis auf ein paar kleinere Updates nicht mehr groß Weiterentwickelt wird (es "darf und soll" ja nicht besser als WP sein)
Und zweitens finde ich eher das Kachelofen Design der WP Steril und Sperrig, ohne wirkliche Anpassungsmöglichkeiten, z.B. Widgets, freie Anordnung, Hintergrundbilder, übergroße Schriften im Menü, ect.....Aber so hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben.
Und eben wegen dieser wird mein nächstes Smartphone (wenn das 808 mal in Rente kommt) wohl ein Androide sein, da dieses OS am ähnlichsten zu Symbian st. Ein Kachelofen kommt mir jedenfalls nicht ins Haus, so zufrieden ich bisher auch immer mit Nokia Phones war... -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich erlaube mir mal zu antworten:
http://store.ovi.com/content/262250Lustig ... zeigt immer etwa 10% wenig an, als der Battery Monitor.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Lustig ... zeigt immer etwa 10% wenig an, als der Battery Monitor.
Könnte daran liegen, dass bis jetzt alle Symbian-Geräte einen Akku mit 3,7v hatten. Das 808 ist das erste bei dem der Akku 3,8v hat. -
Derweil hat Amazon die Preise auf 599 bzw 637 € erhöht
Wird hoffentlich wieder sinken bis zum Erscheinen des roten
-
Herrlich! Und ich hab um 13:05 für 509 € vorbestellt....... ich denke das storniere ich lieber nicht mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Derweil hat Amazon die Preise auf 599 bzw 637 € erhöhtWird hoffentlich wieder sinken bis zum Erscheinen des roten
Ihr müßt richtig schauen DIREKT über Amazon kostet es immer noch 509€ bei Händlern die über Amazon verkaufen mehr
-
Dann bestell ich über deinen Amazon Account....
Also bei meinem schwarzen steht der Amazon Pries bei 636,98 und bei dem weißen bei 599 €... -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Fotos Teil 2Da haben wir's mal wieder (nach dem Phonearena.com Desaster) : lieber 2 mal abdrücken, sonst ist das gute Foto total unscharf:
2012-06-23-0101 by S60inside, on Flickr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!